Flugzeug-Turbo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Wenn man schon als Mini-Event einen Hubschrauber nimmt, wo man Doppelte Ep s erhält, wäre es dann nicht auch sinnvoll den Hubschrauber an diesem Tag, durch einen tollen Preis (Aircoins) den Spieler schmackhaft zu machen?? Ich finde den Preis von 23 Aircash für den Hubschrauber, plus Kosten für den Hangerplatz etwas happig. Leute von Bp, da solltet ihr vielleicht nochmal drüber nachdenken. Für mich (und ich glaube ich bin nicht der einzige) ist dieses Event total unintressant .

2. Leijgraaf

Leijgraaf Laufenlerner

Den "Ramacopter-Seaking" gab es als Belohnung beim Hauptquest,deshalb dürfte jeder,der diesen Quest erfüllt hat,ihn bekommen haben.
    Sonntags war immer ein Tag der doppelten EP--da ist das richtige gewesen und nicht so ein lachhafter Helikopter,der zu lange unterwegs ist.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo J.Steinert,

auch diese Diskussion gab es bereits in ähnlicher Form. Es ist halt so, dass beim Mini-Event "Flugzeug-Turbo" ganz unterschiedliche Flugzeuge, Ramacopter oder SeaRamas genommen werden. Sie können AirCoin-, AirCash-, oder Event-Flieger sein.

Daher wird es immer Spieler geben, die den besagten Flieger nicht oder nur in geringer Stückzahl haben werden. Folglich wird wohl auch weiterhin immer darüber gesprochen werden. Mit diesem Umstand wird jeder Spieler aber einfach Leben müssen.

Dennoch kannst du deinen Vorschlag gerne in der Update- und Ideensammlung vorstellen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass dieser umgesetzt werden wird.

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Das mit dem ideenpool habe ich mir schon gedacht, was die Umsetzung betraf. Deswegen habe ich es auch hier gepostet. Ne wollte nur meinen kleinen Unmut mal kund tun. Kannst abschließen.

5. _much_

_much_ Kenner der Foren

mecker ,mecker

bln-sxf und Kicherschatz gefällt dies.
  6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo J.Steinert,

ich kann das durchaus verstehen, aber da sich die Flieger dafür abwechseln ist fast jeder mal betroffen. Auf der anderen Seite würde aber auch Unmut entstehen, wenn es immer die gleichen Flieger dafür wären. ;)

Hier schließe ich nun wunschgemäß wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.