Flugzeug verschrotten und freier Hangarplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AUGSBURGER_AIRPORT gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

hab mal ne frage allgemeine wenn ich eine flieger verschrotte müsste ich ein platz haben oder

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja.
    vergiss aber bitte nicht, daß, wenn du einen kleinen flieger verschrottet hast, der freie platz im großen hangar sein könnte, weil der kleine dort stand

3. AUGSBURGER_AIRPORT

ich habe gestern ein rama xpress verschrottet un heute auch ein wiso dan in grossen Hangar

4. bln-sxf

weil du bei der anschaffung eines kleinen fliegers, welcher auch immer, keinen platz mehr im kleinen hangar hattest, aber im großen.
    deshalb stand er dort.
    und jetzt rutscht der freie platz wieder in den großen.

5. AUGSBURGER_AIRPORT

finde ich nicht in Ordnung wen ich im kleinen Hangar ein verschrottet will ich auch da ein haben weiles ein grund dazu giebt

6. bln-sxf

welchen?

7. AUGSBURGER_AIRPORT

ja im kleine habe 2 verschrottet und nur ein platz sorry steht oben und im grossen bekomme ich ein platz weil ich kleine flieger kaufen wollte vom Event sind wir wieder gezwungen Geld zuzahlen fürn kleinen Hangar

8. bln-sxf

wer lesen kann, ist klar im vorteil:

solange du platz, egal ob im großen oder kleinen hast, kannst du kleine kaufen.
    die kleinen rutschen dann eben in den großen.
    nur für große brauchst du zwingend platz im großen.

9. AUGSBURGER_AIRPORT

kann ich nicht hab es gemacht kann keine kleine kaufen ok wer lesen kann ist im Vorteil

10. bln-sxf

also, wenn du erklärst, du hast platz frei, egal in welchem, und kannst trotzdem keinen kaufen, dann kann dir nur der support helfen.

11. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo AUGSBURGER_AIRPORT,

natürlich erhältst Du mit jeder Verschrottung einen freien Hangarplatz. Der Hangarplatz wird dabei sofort frei. Die nächste Verschrottung ist dann nach 24 Stunden möglich.

Hier gibt es allerdings bei den kleinen Fliegern eine Besonderheit, auf die Dich bln-sxf ja schon freundlicherweise hingewiesen hat (Danke dafür):

Ein kleiner Flieger wird normalerweise im kleinen Hangar abgestellt. Sollte im kleinen Hangar kein freier Platz mehr sein, aber noch ein freier Platz im großen Hangar, wird dieser Flieger in den großen Hangar gestellt. Wenn Du nun einen freien Platz im kleinen Hangar schaffst (egal ob durch Verschrottung oder Zukauf), rutscht der bisher im großen Hangar stehende kleine Flieger in den kleinen Hangar und der Platz wird im großen Hangar frei.

Du kannst dann entweder einen großen Flieger kaufen - der wird ja ohnehin im großen Hangar abgestellt. Oder Du kaufst einen kleinen Flieger - auch der wird dann (wenn kein Platz im kleinen Hangar ist) wieder im großen Hangar abgestellt, bis erneut ein Platz im kleinen Hangar frei ist.

Somit solltest Du bei 2 Verschrottungen auch 2 Plätze erhalten haben. Auch kannst Du dann (unabhängig davon, in welchem der beiden Hangars die Plätze frei sind) 2 kleine Flieger aus dem Event kaufen, ohne dass Du hierfür einen weiteren Platz kaufen musst.

Ist damit soweit alles klar oder hast Du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

12. bln-sxf

schön, wie du alles, was ich schon geschrieben hatte, nochmal wiederholt hast:D

erinnert mich immer an sigourney weaver in galaxy quest.:D

aber da a-a sich bisher nicht wieder gemeldet hat, wird er es wohl schon verstanden gehabt haben.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  13. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo bln-sxf,

ich danke Dir auf jeden Fall noch mal für Deine unermüdliche Unterstützung der Spieler hier im Forum. Dies erleichtert die Arbeit der Moderatoren deutlich - "uns" Moderatoren mag ich noch gar nicht schreiben, dafür bin ich noch nicht lange genug dabei.

Im vorliegenden Fall hatte ich die Informationen aus den vorherigen Beiträgen tatsächlich noch einmal in einem Posting zusammengefasst. Dies hatte ich gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob die Angelegenheit tatsächlich geklärt ist und ich daher noch einmal alle Punkte in einem Posting haben wollte.

Da AUGSBURGER_AIRPORT sich aber nicht wieder gemeldet hat, nehme ich nun auch an, dass alle Unklarheiten beseitigt werden konnten und schließe hier nun wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Air-Base gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.