Flugzeug Werkstatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo ,ich wollte mal fragen zu was diese Upgrades eigendlich gut sind??
    Mfg Heiko

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo heiko4268,

durch das tunen der Flugzeuge verkürzen sich die Flugzeiten und sie bringen je nach Tunningstufe mehr Erfahrungspunkte mit. Als Beispiel möchte ich hier die Skyrama 858 anführen. In der Grundversion fliegt sie 12 Stunden und bringt 70 Erfahrungspunkte mit. Diese kannst Du max. 2 x am Tag starten. Wären max. 140 EP's an Tag. Wenn Du diese auf die höchste Tunningstufe 4 bringst kannst du sie 3 x am Tag starten, weil sie nur noch 8 Std fliegt. Sie bringt in der Stufe 4 ganze 84 EP's mit. Somit kannst du mit ein und dem selben Flugzeug bis zu 252 EP's am Tag erfliegen. Das sind 112 EP's mehr als in der Grundversion. Die angegebenen Werte sind im unabgefertigten Zustand. Wenn Dein Buddy das Flugzeug abfertigt ist der Unterschied noch größer. Dann wären es in der Grundversion max. 280 EP's/Tag, in der Tunningstufe 4 sind es max. 504 EP's/Tag. Da wird der Sinn des Tunnings noch deutlicher.

Nachzulesen hier: https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-flugzeugwerkstatt.22/

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
    BigHun361 gefällt dies.
  3. heiko4268

Danke für die schnelle Antwort.
    LG Heiko

4. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Das hast du aber schön erklärt:rolleyes::D:p

~AirControl~ gefällt dies.
  5. heiko4268

Hallo muss noch mal nachhaken. Wenn ich einen Flieger nun in der 4 Stufe habe ,bleibt er dann für immer in dieser Stufe ???
    Und wie oder wo sehe ich in welcher Stufe sich ein Flieger befindet??
    LG Heiko

6. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

der bleibt in der Stufe in welcher du getunt hast. Wenn du Flieger startest siehst du bei den Fliegern Sterne. 1 Stern Stufe 1 getunt usw.
    Alternativ gehst du in die Tuning-Werkstatt

PS: wenn du den Flieger aber verschrottest und später dann doch wieder den gleichen Typ kaufst ist dieser ungetunt

7. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Der Flieger wechselt in der 4. Stufe die Farbe, daran kannst du es auch sehen.

8. heiko4268

Gut Danke noch mal für die ausführliche Erklärung. Mein Problem ist damit gelöst.
    MfG Heiko

9. ~AirControl~

Hallo heiko4268,

einmal getuned bleiben die Flugzeuge so wie sie sind. Du kannst es an den Sternen in Deiner Flugzeugliste erkennen, so wie es AlvinChipmunk schon richtiger Weise geschrieben hat. (danke Dir hierfür) in der Tunningstufe 4 erhalten die Flugzeuge noch eine spezielle Lackierung, so wie es tinkermama geschrieben hat (auch Dir meinen Dank dafür).

Hier nochmal zur Veranschaulichung eine 858 in Tunningstufe 4 mit 4 Sternen [​IMG]

Da Deine Frage geklärt ist, werde ich hier nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Teile sammeln und beim Tunen Deiner Flugzeuge.

Thread closed

lg

BigHun361 gefällt dies.
  10. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Lieber Air Control (Mod)
    da gestern das 1te so schnell geschlossen wurde, mache ich hier wieder eine auf.
    Du hast alles so schön erklärt. Die NEUEN Buddy`s / Spieler werden jetzt versuchen bei den Event Fliegern den 4ten Stern zu bekommen. Das ja leider nicht geht. Er wird sich also wieder im Forum melden und behaupten seine Tuning Werkstatt ist kaputt / defekt / fehlerhaft.
    Hier noch einmal, 4 Tuning Sterne bekommt man nur bei Flugobjekten, die im Shop mit Aircash oder Aircoins gekauft worden sind.
    Das äußerste bei Event Fliegern sind 3 Tuning Sterne
    1 Stern / Flugzeit wird verkürzt
    2 Sterne / EP Anzahl für den Flieger wurde um ca 10% erhöht, die aber nur der Erwerber / Käufer bekommt. Buddy´s die den Flieger abfertigen bekommen nur die Grund EP´s
    3 Sterne / Hier können die mitgebrachten Coins, falls vorhanden, erhöht werden um ca 10%
    Es gibt aber Flieger die NULL Coins, also keine, mitbringen. Hier kann man nochmal die EP´s um ca 10% erhöhen. Siehe Fürst Pückler ( 28EP + 2 Std / bei 3 Sterne dann 34EP´s 1,4 Std)

LG didi / kannst schließen

BigHun361 gefällt dies.
  11. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Da stimme ich didibaba voll zu, das haben wir gestern vergessen zu erwähnen, das man bei Eventflieger keine neue Lackierung anbringen kann.

didibaba gefällt dies.
  12. ~AirControl~

Hallo didibaba,

da hast Du natürlich recht. Wie konnte ich nur so nachlässig sein?!:confused::(

Hab Deinen Beitrag mal hier mit eingefügt damit alles am passenden Platz ist. Da Jetzt aber wirklich alles zu diesem Thema gesagt ist, schließe ich hier nun ein zweites mal.

Danke nochmal für die Ergänzung.

Thread closed die Zweite

lg

BigHun361 und didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.