Flugzeug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nicklas5 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicklas5

nicklas5 Foren-Grünschnabel

Bei mir kommen am anfang garkeine Flugzeuge uas dem Hangar obwohl ich zweimal drauf gedückt habe

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo nicklas5,

kannst Du mir Dein Problem etwas genauer beschreiben. Mit Deiner Aussage kann ich so nicht viel anfangen. Beschreibe so genau wie möglich, was passiert, wie viele Abfertigungspostionen Du hast. Um welchen Hangar es sich handelt etc. Um so genauer Deine Fehlerbeschreibung ist, um so besser können wir Dir hier helfen.

lg

3. -Jenniehh1979-

-Jenniehh1979- Foren-Grünschnabel

Kann es sein das Du nicht genügend Passagiere zum Starten hast? Dann erscheint aber eine Meldung mitten im Feld. Achte mal darauf.

4. nick110401

nick110401 Foren-Grünschnabel

Das liegt daran, das noch nicht alle Daten empfangen wurden - es fehlen noch die Bilder für das Flugzeug vor dem Hangar. Nach dem starten empfehle ich abzuwarten, bis alle Passa-Gebäude ihr "Männlein" haben - dann klappt das auch mit dem Starten.

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo nicklas5,

Da es hier keine Rückmeldung mehr gab, gehe ich davon aus, das sich das Problem erledigt hat und schließen hier wieder!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.