Flugzeugbau in Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ikaruss gestartet, 26 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ikaruss

    Ikaruss Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe vorgestern zum ersten mal ein Bauteil für ein L - Flieger gebaut. Das war das Cockpit für eine Com Cod1. Heute wollte ich den zweiten Teil also den Rumpf bauen, aber ich finde das Cockpit nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich auch nicht so viel Geld zum rumprobieren hab und der Rumpf nicht freigeschaltet ist. Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch mache. Danke.


    [​IMG]
    Name: Ikaruss, UserId: 13220497
     
  2. Koeti

    Koeti Laufenlerner

    Hallo,
    Du mußt alle 4 Teile in einem Rutsch nacheinander anfertigen und dann auf bauen clicken.
    Natürlich vorher gucken, ob du genügend Bauteile hast um alle 4 Flugzeugteile fertigen zu können.
    Das ist hier ein altbekannter Fehler, daß einzelne Teile leider nicht gespeichert werden.
     
  3. Ikaruss

    Ikaruss Foren-Grünschnabel

    Ok, danke für die Info.
     
  4. ZH_AG

    ZH_AG Foren-Grünschnabel

  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ikaruss,

    leider ist es so, wie Dir hier schon andere Mitspieler berichtet haben, viel Dank. :(

    Melde Dich doch bitte an den Support, dieser kann den Sachverhalt überprüfen und Dir Deine AirCoins, sowie die Bauteile wieder erstatten.:)

    Diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst, hier ist dann auch Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Hier gab es leider keine keine Rückmeldung mehr, aber wie der Support mitteilte hat sich der Threadersteller schon an diesen gewandt. :)

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.