Flugzeugbau

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Opiwan gestartet, 10 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Opiwan

Opiwan Foren-Grünschnabel

Soll das ein schlechter Witz sein? Habe versucht mir eine Com Cod 1 zu bauen. Das erste Fertigungsteil hatte ich auch schon (hat ohne Probleme geklappt). Dann das zweite Teil gebaut (Rumpf), Gold war weg Bauteile auch aber kein Rumpf. Zuerst dachte ich noch, na ja vieleicht mußte ja zwei davon bauen. Heute allerdings ALLES weg. Kein Cockpit kein Rumpf, nichts mehr da. Kohle und Teile futsch. Egal ob kostenlos spielbar oder nicht, das ist nen ganz ganz übler Scherz und schlichtes Versagen der Programmierer.
    Aber vermutlich hängt es mit den Abstürzen zusammen. 5 min zocken, Absturz neu laden 10 min zurückgesetzt und das ganze von vorne. Rücksetzen ohne Materialerstattung so macht man Geschäfte :)

2. ammatör

ammatör Foren-Herzog

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Opiwan,

beim Bau der L-Flieger gibt es leider das Problem -wie in der von ammatör verlinkten FAQ zu lesen ist-, dass einzelne Teile verloren gehen können, so dass der gesamte Flieger in einem Rutsch gebaut werden muss. Dies hat auch nichts mit irgendwelchen Abstürzen zu tun sondern kann auch beim "ganz normalen" neu einloggen passieren.

Bitte wende Dich daher im eingeloggten Spiel einmal an den Support und schildere dort Dein Problem. Dir werden dann die verloren gegangenen Bauteile und Aircoins erstattet.

Hier schließe ich wieder, da wir hierzu im Forum leider nicht weiterhelfen können.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.