Flugzeuge an Fremde senden, wenn nur ID bekannt ist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maestro1086 gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maestro1086

Maestro1086 Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und würde gerne Flugzeuge versenden an Menschen hier aus dem Forum, wo ich nur die ID habe, wie funktioniert das. Habe diese schon als Buddys eingeladen, sie tauchen allerdings noch nicht in der Liste auf, was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe vorab.

Viele Grüße

2. Elremi

Elremi Nachwuchs-Autor

Abwarten ;) Sobald sie Deine Einladung angenommen haben, tauchen sie auch mit 10 Herzen in Deiner Buddy-Liste auf!

muddie300 gefällt dies.
  3. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Maestro1086,

wie Elremi bereits geschrieben hat (danke dafür :)), musst der andere Spieler deine Einladung auch annehmen.
    Erst dann taucht er in deiner Buddy-Liste auf und du kannst ihm Flieger schicken.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

4. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Kleine Anmerkung von mir:

Wenn Du auf der Karte in das Heimatland des Buddys/Flughafens klickst, hasst Du gute Chancen ihn zu finden, wenn er aktuell ziemlich aktiv ist.

5. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Du must auch damit rechnen das sie deine Einladung nicht annehmen da sie keine Buddys mehr möchsten
    weil sie schon zu viele haben

6. .DM.

.DM. Boardveteran

Das funktioniert aber nicht wenn die Einladung schon raus ist. Ab dann taucht der- o. diejenige welche nicht mehr in den Listen auf. Bis zur Annahme o. Ablehnung der Einladung geht da nix anderes.

7. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da es hier keine weitere Rückmeldung vom Threadersteller mehr gab, gehe ich davon aus, dass seine Frage hinreichend beantwortet wurde und schließe hier wieder ab.
    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen :).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.