Vorschlag Flugzeuge auf bestimmte Landebahnen oder Parkpositionen zuweisen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paul gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagst du zu der Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Dezember 2014
  1. Gefällt mir.

    100,0%
  2. Gefällt mir nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul

    Paul Laufenlerner

    Liebe Piloten,

    mir persönlich würde es sehr gefallen, wenn man auf den Mittelgroßen Tower klicken könnte und dort die Flugerlaubnis und die Start-/Landebahn inklusive Parkposition zuweisen könnte. So wäre mal ein bisschen Abwechselung da und es wäre etwas realistischer. Mich stört es nämlich, dass die Flugzeuge immer auf eine zufällige Parkposition/Landebahn "springen".

    Habt ihr noch Fragen? Dann fragt. :)

    Euer Pilot Paul
     
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    sie springen ja gar nicht zufällig, außer du warst gerade bei einem buddie.

    und wenn du mehr wissen willst, gibt's die suche.
     
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Paul,

    vielen Dank für diesen Vorschlag. Leider muss ich Dir aber sagen, dass solch eine Umsetzung ein wirklich schweres Unterfangen wäre und einen tiefen Eingriff in den Spielcode bedeuten würde, da dafür ein Großteil der Startlogik des Spiels umgestaltet werden müsste. Dies wäre einfach viel zu viel Aufwand und könnte durchaus sehr viele Probleme mit sich bringen.

    Wie bln-sxf aber schon angedeutet hat kann man die Reihenfolge dadurch bestimmen wie man die Parkpositionen, Landebahnen, Häfen etc. auf seinem Flughafen positioniert. Hier gibt es eine interne Nummerierung wie diese Flächen genutzt werden. Natürlich muss man hier bei nachträglichen Käufen etwas rumprobieren um die optimale Reihenfolge zu erreichen. Lediglich nach einem Buddy-Besuch wird diese Reihenfolge bis zur nächsten Anmeldung oder nächstem Refresh außer Kraft gesetzt.

    Deinen Vorschlag schließe ich nun wieder ab und hoffe hier auf Dein Verständnis.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.