Flugzeuge auf der Abfertigungsliste (Fehler)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von imodium-akut gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imodium-akut

imodium-akut Laufenlerner

Name: imodium-akut
    userid: 3403036
    Betriebsprogramm : Windows 7 *aktuell gehalten*
    Browser: Chrome (vers.Version 34.0.1847.131 m)

Hallo Leute ,
    gestern am 05.05.14 gegen 23.00 Uhr Ortszeit , habe ich folgendes Problem festgestellt.
    die Flugzeuge die bei mir angekommen sind...drehte sich um getunte 8er (zirka 100 Flieger und Wasser,Hubis), also ich nenne sie 6.40er...sind verschwunden.
    Das Aircoin Flugzeug ist ständig verschwunden...im Sekunden takt und die Flugzeuge die mir geschickt wurden sind gleich mit weg gewesen..obwohl noch genügend Zeit war ,für ein teil 20 min. und für nen anderen Teil waren noch 1.32 std. Zeit.....spiele mit Schnellabfertiger wohlgemerkt.Diesen Flugzeug verlust hatte ich jetzt das erste mal.
    Also ich spiel mit Chrome ständig auf Vollbild , muß aber zwischenzeitlich auf Normalgröße zurück damit der Aircoinflieger kommt und die Flugzeuge aktualisiert die mir neu geschickt wurden,mache ich das nicht...kommt kein Airconflieger und es werden mir auch keine neuen Flieger auf meinem Radar angezeigt aber auf normale Größe ruckelt das stark bei mir und so kann man die Schnellabfertigung nur auf Vollbild geniessen.Hab auch schon andere Browser probiert ,Mozilla ist für mich gar nicht Spielbar (dauert 15-bis 20 min. bis ich überhaupt mal meine Flugzeuge sehe),könnte an der Masse meiner Flugzeuge liegen und der Internetexplorer da hab ich nur ein Manko : Wenn ich meine Flieger versende und es schnell gehen muß , werden meine Mausklicks...doppelt bis 3 Fach gezählt und es gehen Flieger raus die manche noch gar nicht abfertigen können und vermutlich noch zuviel.
    Soll jetzt auch keine Beschwerde sein,vllt ist das bei einigen auchso , vllt auch ein Fehler auf meinem System oder ein Fehler an sich der sich ins Spiel eingeschlichen hat.
    Vllt hat ja auch jemand ne Idee woran es liegen könnte.

MfG

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo imodium-akut,
    vielen Dank für deinen detaillierten Post.
    Die Aircoin ist ein relativ wichtiges Flugzeug im Game. Wenn diese nicht mehr auftaucht oder verschwindet ist dies ein Indiz das etwas nicht passt.
    Ich nenne sie auch "Flugzeugabschlepper". Wenn solche Sachen wie bei dir auftreten, refreshe ich neu. Dann lande ich die Aircoin zwei oder dreimal und lasse den Flughafen für ein paar Minuten ruhen. Meist aktualisiert sich danach die Buddyfliegerliste. Ich selbst spiele auch mit Chrome, da die anderen Browser bei meinem System auch nicht gerade die Schnellsten sind.
    Wenn du aber die Aircoin aber überhaupt nicht erwischen kannst und diese ein Eigenleben entwickelt, wie selbstständiges starten und landen, dann muss sich der Support das anschauen.
    Der wird dann deinen Flughafen analysieren und dir dann sagen, woran es hakt.
    Zu dem Thema ruckeln. Oftmals tritt dies auch auf, wenn deine eigenen Flieger im Anflug sind und sich auf grün schalten. Besonders dann, wenn du gerade selbst Flieger verschickst oder Buddyflieger abfertigst. Und ja, zu schnelles Mausklicken ist manchmal ein Manko.

Liebe Grüße, Air-Base

3. imodium-akut

imodium-akut Laufenlerner

Danke dir für die Tipps, hatte es eben wieder, sogar eigene Flieger waren weg...ausgeloggt,1.Hilfe durchgegangen...und nun war alles wieder da..hätte ich mal gestern schon machen sollen...und nicht in Panik und Hysterie verfallen.
    Werde mal meine Wetterballons verkaufen...habe die damals gekauft bevor sie limitiert wurden..vllt liegt auch da so ein Problem vor...hab nämlich 152 Stück...und brauchen tue ich sie eh nicht....

Nachtrag...deine Tipps funktionieren....Wetterballons verkauft...ruckelt auch nicht mehr so stark...läuft alles flüssiger....
    Have a nice day :)

Lg Immo

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2014
  4. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Damit schließe ich hier wieder ab.

Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.