flugzeuge aus montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tobias001 gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobias001

tobias001 Laufenlerner

die flugzeuge aus montagehalle sind große flugzeuge oder? also kommen in den großen hanger... mir geht es um den hurri-ken und warum kann man wasserflugzeuge nicht auseinanderbauen sondern nur verschrotten?
    und bis her sind die haupt quests schnell gegangen, bei der verflucht und zugenäht 1/5 sitze ich jetzt schon monate dran... da soll ich 8000 steak, ei, mehl sammeln und 20000 waren verkaufen...

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  2. *Unkown_User*

*Unkown_User* Foren-Herzog

Hallo tobias001,

die Flugzeuge die man in der Montagehalle bauen kann sind die L-Flugzeuge / große Flugzeuge, diese haben ihren eigenen Hangar (den L-Hangar).
    Achte bitte darauf, wenn Du ein L-Flugzeug baust, alle Stufen in einem Rutsch zu Bauen. Es nach einem Refresh oder nach einem Aus- und Einloggen passieren, dass einige Bauteile verschwinden, sollte dies passieren wende Dich bitte an den Support. :)
    Wie viele L-Bauteile bzw. AirCoins ein bestimmtes L-Flugzeug benötigt, kannst Du in unserer FAQ L-Flugzeuge nachlesen. :)

Im Recyclinghof kann man nur XS und M-Flugzeuge verschrotten, ob sich daran was ändert um auch Helis oder Wasserflugzeuge dort verschrotten zu können, kann ich Dir leider nicht sagen, dies ist aktuell jedoch nicht geplant. :(
    Die Verschrottungszeit im Hangar wurde ja auch bereits gekürzt und dauert dort auch nur noch 6 Stunden um ein Flugzeug zu verschrotten, statt anfangs den 24 Stunden. Dies kannst Du auch in unserer Ankündigung Verkürzung der Verschrottungszeit nachlesen.

Bei der Quest muss man wie Du schon richtig erläutert hast, jeweils 8000 Steaks, Eier und Mehl sammeln. Anschließend muss man auch noch 20.000 Waren verkaufen, was ein wenig Geduld erfordern kann. An dieser Stelle kommt auch ganz darauf an wie viele Flugzeuge man besitzt. Wäre doch aber langweilig wenn man jede Quest im handumdrehen fertig hat. ;)

Hast Du noch weitere Fragen? :)

Liebe Grüße
    *Unkown_User*

tobias001 gefällt dies.
  3. tobias001

tobias001 Laufenlerner

Vielen Dank für die antowrt, kann man eig wenn man skyrama gedownloadet hat sein name und psw speichern lassen? oder zumindest vorschläge für den name? wäre sinnvoll finde ich...

4. *Unkown_User*

Hallo tobias001,

sein Passwort kann man durchaus im Launcher speichern, jedoch geht das nur manuell.
    Um Deine Zugangsdaten zu speichern, musst Du oben links auf "Einstellungen" und anschließend auf "Meine Zugangsdaten" klicken, hier kannst Du nun Deine Zugangsdaten hinzufügen. :)

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße
    *Unkown_User*

5. tobias001

tobias001 Laufenlerner

Flugzeuge die man in der Montagehalle bauen kann soll man ja alles gleich bauen, wie verhält sich das mit dem geld? für die ersten 3 stufen brauche ich 500k, für die vierte 250k, sind das dann 750k oder 1 750k? ist das nicht etwas viel für ein flugzeug?

6. *Unkown_User*

Hallo tobias001,

in Deinem Beispiel meinst Du wahrscheinlich die Hurri-Ken, diese kostet wie Du schon richtig geschrieben hast bei den ersten 3 Stufen jeweils 500.000 AirCoins und bei der 4. Stufe 250.000 AirCoins, insgesamt belaufen sich dann die Kosten für eine Hurri-Ken auf 1.750.000 AirCoins.
    Natürlich ist das ein nicht ganz billiges Flugzeug, aber dafür ist es nun mal ein L-Flieger, diese sind in den Anschaffungskosten eben nicht ganz billig. L-Flieger haben aber dafür auch bessere Werte als normale Flugzeuge im Shop. Über den Preis lässt sich hier wie so oft streiten, jedoch wird daran in Zukunft nichts geändert.

Hast Du noch weitere Fragen? :)

Liebe Grüße
    *Unkown_User*

Edit *Unkown_User*: Da sich der Threadersteller nicht mehr gemeldet hat, nehme ich an, dass sich alles geklärt hat und schließe hier nun wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.