Flugzeuge bringen keine bau teile mit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von butzi67 gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butzi67

butzi67 Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Abend . Wie ich jetzt so beim laden meiner Flugzeuge bin stehle ich fest es war einmal mein Flugzeuge bringen keine Kisten mit war doch erst gerade erst nach langen gegangen wie Lage sollen wir jetzt wieder warten bis es geht oder bin ich ein Einzelfall sollte mir auch nicht Meer wundern

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. butzi67

butzi67 Nachwuchs-Autor

Dann waren es jetzt 5tage wo es funzelte na super dann warte ich mall auf die nächsten 5 tage warum muss Mann es erst selber merken könnte doch auch mall von der Technik kommen wer doch mall schön aber da kommt ein schweigen Danke

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo butzi67,

bitte benutze für Feedback den Thread, den dir bln-sxf freundlicher Weise schon gepostet hat, danke. Hier schließe ich nun wieder ab und bitte da um Verständnis, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.