Bug Flugzeuge im Hangar angezeigt aber nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von [Kage] gestartet, 3 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [Kage]

    [Kage] Foren-Grünschnabel

    Hi,

    seit langer Zeit habe ich mal wieder in Skyrama vorbeigeschaut und einen Fehler entdeckt: mehrere Flugzeuge werden als "nicht im Hangar" angezeigt, obwohl diese nicht am Flughafen stehen oder unterwegs sind.
    Im kleinen Hangar geht es um folgende Flugzeuge: 2x Rama-XS-Turbo (1x davon mit Triebwerk falls relevant), 1x Rama-Xplore und 1x Rama-S-Quatro.
    Im großen Hangar fehlen noch weitere: 1x Rama-M-Cargo, 1x 1930er Racer-Mr-Muligan und 1x Rama-Regenbogen.
    Was muss ich machen, damit das Problem behoben wird?
    Mein Benutzername ist [Kage].

    Viele Grüße
     
  2. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Auch Hi,
    hast du vielleicht auch einen ganz großen Hangar (L-Hangar). wenn die Anzahl Flieger die Anzahl der Hangarplätze übersteigt, verschieben sie sich in den nächstgrößeren.
    lg
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo [Kage],

    die Flugzeuge stehen nun wieder in Deinem Hangar, solltest Du Dich aktuell im Spiel befinden, aktualisiere dieses bitte oder melde Dich ab und wieder an.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant