Flugzeuge kommen nicht an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dummiairline gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummiairline

dummiairline Forenexperte

Hallo

Ich habe einen Buddy der mir nachts Flieger schickt, die am Morgen bei mir sein sollen.
    Bisher war das kein Problem. Seit 2 Tagen aber Funktioniert wohl das Nachtflugsystem nicht mehr. Die Flieger kommen nicht bei mir an. Und er ist sauer ,weil er die Herzen nicht bekommt. Ich weiss nun nicht ob das Problem bei mir oder bei ihm liegt. Tagsüber geht alles einwandfrei.

gurkensepp gefällt dies.
  2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo dummiairline,

für dieses Problem muss ich dich leider an den Support verweisen. Wichtig ist auch, dass du dort den Usernamen deines Buddys mit angibst damit beide Accounts einmal angeschaut werden können. Hier mache ich dann wieder hinter mir zu. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. :)

LG Flugwolf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.