Bug Flugzeuge kommen nicht auf dem FH an, zu dem ich sie sende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WilliWacker gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Ich habe gestern Abend viele Flieger mit langer Flugzeit zum Flughafen eines Freundes geschickt.
    Viele der Flugzeuge sind dort aber nicht angekommen bzw. waren nicht sichtbar und konnten nicht abgefertigt werden.
    Nach Rücksprache mit meinem Freund ergaben sich diese Zahlen:
    z.B: geschickt: 80 EIS-Sprinter - angekommen 0
    geschickt: 80 Grüner Falke - angekommen 41
    geschickt: 40 Air Force One - angekommen 0
    geschickt: 60 PolAir Ant24 - angekommen 17
    und noch weitere Flieger sind nicht angekommen.
    Ich habe sofort nachgesehen, ob ich versehentlich falsch geschickt habe - NEIN, alle waren richtig gesendet
    Warum kommen die Flieger nicht da, wo man sie hinschickt ???????
    Habe mich in letzter Zeit schon mehrfach gefragt, warum so viele Flugzeuge nicht abgefertigt sind, bei der Rückkehr, obwohl bei dem Buddy die gesamte Zeit die Lampe auf Grün war.

Kennt jemand dieses Problem ??

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Ja kennen Wir Alle...da gibt es mehrere Dinge die zu berücksichtigen sind...
    erstens: den Wahrheitsgehalt bzw. Aussage deines Buddy's nochmals prüfen...
    zweitens: Rollback was ich ausschließe, dann würden deine Flieger wieder im Hangar stehen...
    drittens: unterschiedliche Browser gleich unterschiedliche Schwachstellen, d.h. Oberbegriff gleich Sch****...
    viertens: Versäumnis des Refreshens, d.h. Flieger werden nicht sofort auf dem Radar Angezeigt...
    fünftens: Ignoranz der Coincord...
    sechstens: Mein Gott, bekomme ich endlich mal ein Bier Hier...
    siebtens: das sogenannte Nena Syndrom: "Das hast Du alles Nur geträumt"...
    achtens: wende Dich an den Support...
    neuntens: wenn keine Lösung Hilft...kommt Automatisch...
    Zehn: einfach gehen und was anderes Spielen...
    Ups...jetzt hätte ich fast das Elfte Gebot Vergessen...dass auf Nr.
    Zwölf hinweist: Auch diese Anfrage samt Thread wird bald Geschlossen...!

emmalottahp, Airberlin_BER und EmdenAir gefällt dies.
  3. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

dreizehn : erste Hilfe durchführen :confused:

emmalottahp gefällt dies.
  4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Mit anderem Freund bitte nochmal checken. Das sieht mir eher danach aus, als wenn dein Buddy doch nicht die ganze Zeit da war.

5. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Mein Freund wohnt in der Nachbarwohnung. Er hat mich zu sich gerufen und wir haben uns das gemeinsam angeschaut, welche in wie viele Flieger bei ihm angekommen sind. Wir haben auch gemeinsam meine Fliegerliste gecheckt und geprüft, ob ich die Flieger an den richtigen Buddy geschickt habe. Das habe ich. Sie sind definitiv nicht bei ihm angekommen.
    Ein Ticket an den Service habe ich auch eingestellt.

6. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

My 2 cents: Nein, das Problem kenne ich so nicht.

Was ich kenne, ist ,das Flieger verschwinden, wenn man mehr Flieger zum Landen anklickt, als Landebahnen frei sind - Bsp 4 Bahnen sind frei, aber 5 Flieger werden angeklickt - dann kann es passieren, das der überzählige Flieger nicht landet, aber aus der Anflugliste verschwindet - und dieser kommt dann ohne Herzchen zurück.
    Der Flieger wird aber bei einem Refresh wieder in der Anflugliste angezeigt - wenn die Restzeit noch ausreichend ist.

...wie groß war eigentlich der zeitliche Abstand zwischen verschicken und dem nachsehen, ob sie auch beim Buddy angezeigt werden?

7. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Es waren alles lange Flieger, die kürzesten mit einer Flugzeit von 13h20m. Als Beispiel nehme ich eine Flotte von 80 Stück Grüner Falke, die ich gegen 22:00 Uhr verschickt habe. Davon waren am anderen Morgen um 8:00 Uhr bei meinem Freund und Nachbar in der Anflugliste 41 Stück. Habe ich zusammen mit meinem Freund gezählt. Genau diese Anzahl hatte heute Nachmittag auch ein Herz bei der Landung. Die restlichen Flieger kamen ohne Herz zurück.

Bei anderen Fliegergruppen sah es ähnlich aus. Bei einer Flotte war nicht ein Flieger in der Anflugliste.
    Ich finde das sehr merkwürdig !!!!

8. *Froggy*

Jetzt hab ich's...Wie fertigt er Ab...mit der Hand oder hat er ne Freundin...SA/QS...Zicke...
    Das Spiel ist ne Zicke...Flieger Fliegen vorbei...wenn keine Wasserbahn für...sach mal in welchen Level seid ihr Überhaupt...
    Du hast doch wohl nicht gedacht die Kleinen Süssen Dinger hinter der Scheibe anfassen zu dürfen...
    da musste schon ein bisschen mehr auf den Tisch legen bevor die Scheibe hoch geht...
    Und dann ist immer noch nicht sicher ob die Zicke Lust hat...Verstehste...
    Spätestens Jetzt...oder nun...solltest Du REFRÖSCHEN...und zwischen den Zeilen Lesen...

:eek:...Soo...und da Steht nämlich...

Edith sagt:
    und dann noch zu Zweit...Jungens ich gebs euch...
    aber erst mal Hände Waschen...
    Und jetzt die Maus sauber machen...aber Fix & Foxi...​

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  9. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Ich bin in Level 83 - Mein Freund in Level 79

ralf_s76, LukiB28, Skywalker28 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Froggy*

Naja...solange Du Wacker mit deinem Freund von einer Wohnung in die Andere...[​IMG]...du weißt schon...
    Willi dir gerne etwas...wäre es nicht Ratsam...die Türen auf/zulassen damit das Alles Reibungslos übers Treppenhaus geht...Nein...
    Fliegt...Fliegt Ihr Narren...Sorry wo waren wir Stehen geblieben...was ist übrigens mit dem ****** Alkohol hier...
    oder sich...ja Sich und der Andere auch...Ernsthaft überlegt die LEGO-Platten Raus zu Hohlen...den Flughafen Getreu Nachzubauen...
    Um die Schwachstellen zu erkennen...Treppenhaus & Buddy's...die Ständig vorbeikommen um zu schauen ob Ihr ON seid...
    müssen mit einbezogen werden...oder den Flughafen Umbauen...Man(n) kann auch sagen NEUABBAUEN...
    Funktioniert...Fachleute sprechen auch vom "NEUABBAUEN SYNDROM"...Geht SO...Ihr nehmt ein Großes Pappstück...
    Schreibt NEUABBAUEN drauf...hängt das ins Treppenhaus...Buddy's die Ihr unterm Radar vorbeifliegen können sind...jetzt Kommt's...
    tRotz Dem zu berücksichtigen...die Coincorde das ist Nämlich...das Wissen hier viele nicht..."Der Briefträger"...und wenn der Nicht darf...
    Sagt der Computer auch Nein...und die Edith SO WIE SO...behauptet auch Ihr Mann Os Ei Wos...
    weil NEUABBAUEN von deiner Wohnung aus genau so gut zu Lesen & Verstehen...wie aus der Wohnung deines Nachbars mit ReFröschen...
    müsst Ihr einfach mal Ausprobieren...Ihr könnt Euch aber noch einen Abhohlen...bevor den Mods das SNICKERS ausgeht...
    Dann ist Schluss mit Lustig...dann Schliessen die Hier Ab...

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  11. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo WilliWacker,

vielleicht schaust Du auch einmal bei dem Support vorbei. :)

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Vielen Dank an alle die hier mit geholfen haben, Licht ins Dunkle zu bekommen. :)

Hast Du hierzu noch fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

12. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich hab eher den Eindruck, dass hier jemand versucht hat (quak quak), etwas Dunkelheit ins Licht zu bekommen :D

@WilliWacker
    sag doch mal Bescheid, wenn die Erscheinung geklärt werden konnte.

13. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Vom Service, kam inzwischen auf mein Problemticket folgende Lösung:
    Mein Servercache und der meines Freundes wurden geleert.
    Außerdem sollen wir beide die 1. Hilfe durchführen und den Flashplayercache löschen.
    Haben wir durchgeführt, obwohl wir bezweifeln, dass dadurch dieses Problem beseitigt ist.
    :p

14. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo WilliWacker,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung, da Du jetzt auch den Support angeschrieben hast, schließe ich hier wieder.

So hoffe ich, dass dieser Dir helfen konnte. :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.