[Flugzeuge] Rund-FlyBy

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Janitos4711 gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Janitos4711

    Janitos4711 Laufenlerner

    Hallo,
    immer wieder kommen Bitten um Flugzeuge, aber die Buddys haben sich nicht als online gekennzeichnet. Ich habe keine Lust, mehr als 400 Buddys durchzuklicken, bis ich den Bittsteller finde. Toll wäre es, wenn man einen "Rundflyby" an alle Buddys in der Liste einrichten könnte. Mit dem könnte man gezielt auffordern, den Tower anzuklicken.
    Gruß
    Jani


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    Geli56 gefällt dies.
  2. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Hallo Jani,
    Spaß macht es wirklich nicht die ganze Buddyliste zu durchsuchen.
    Ich habe über 2500 Buddys und würde also nun einen "Rundflyby" losschicken,
    gleichzeitig machen das meine Buddys auch.
    Kann nur sagen, dass wird ein Spaß;)
    und der Skyrama-Server wird lahmgelegt:D
    LG
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich hatte mal vorgeschlagen, daß hinter dem namen des buddies einfach auch seine herzchen-zahl angezeigt wird.
    dann wäre die suche viel einfacher.

    mfg
     
  4. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    Es ist wie mit der "Ampel" ... Buddies zeigen sich ON, obwohl sie gar keine Flieger haben wollen... (holen z.B. nur ihre rein)...
    Andere bleiben auf ROT und schicken dafür nur Flybys "send me Planes" ...

    Wer wirklich Flieger haben will soll sich auf Grün setzen - so einfach ist das!
    (Ausnahmen sind sicher Buddies, mit denen man schon zig Flieger "ausgetauscht" hat.. (gelle JF2106) .. hier reicht ein Flyby .."Rock on"... und die Flieger kommen!
     
  5. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

  6. Cara

    Cara Foren-Grünschnabel

    wie wäre es, wenn man einen FlyBy zum "selbst abholen" einrichten würde?
    Beispiel: Ich muss für einen Quest 10 Rama-M-Cargo zurückschicken.
    Momentan muss ich an jeden meiner Buddys einen FlyBy schicken, in dem ich ihn frage, ob er mir eventuell solch einen Flieger schicken kann.
    Einfacher wäre es doch einen FlyBy einzurichten, den sich jeder nach belieben selbst abholen kann. Die 10 AirCoins werden dann automatisch von meinem Konto abgezogen.

    Damit meine Buddys auch sehen, dass sie solch einen FlyBy abholen können, wäre vielleicht das FlyBy-Zeichen gut. Man könnte es neben das On/Off-Zeichen setzen.

    Damit keiner mein Konto leerräumen kann, weil er 10.000 mal den FlyBy abgeholt hat, könnte man ein Warnschild machen, zum Beispiel: "Du hast diesen FlyBy schon einmal abgeholt"

    Ich hoffe, das wäre technisch nicht zu aufwendig und von daher umsetzbar...

    Lg, Cara
     
  7. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Nun mit der Ampel ist das ja so ne sache dass die gar nicht richtig funktioniert.. drum abwarten ob da was gemacht wird seitens Skyrama.