Flugzeuge staplen, warum nicht auch Buddies

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mkmg gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkmg

    mkmg Foren-Grünschnabel

    Zwar werden die Buddies nach nach Buddypunkten sortiert, da aber leider die Ampel nicht 100% funktioniert, hat man immerwieder Buddies, die nicht mittels Ampel nach vorne gezogen werden, obwohl sie online sind und bei sich die Ampel auf grün stehen haben.
    Dazu zwei Vorschläge:
    1. Möglichkeit: direkte Suche nach best. Buddies in der eigenen Liste
    2. Möglichkeit: Favoritenlisten; z.B. muss ich 50000 Steaks sammeln. aber die Buddies für Hamburger produktion sind nicht alle online, also muss ich immer mühsam durchscrollen und mir die Zutaten zusammensuchen
     
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    mitteilung der geschäftsleitung:

    das benutzen der such-funktion am oberen ende des bildschirms ist ab sofort kostenlos möglich.

    in diesem fall würde sich, wieder einmal, "buddyliste" anbieten.
     
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    um das alles etwas übersichtlicher zu gestalten werden alle Themen bezüglich Buddysuche und -sortierung nun in diesem Thema zusammengefügt. Die relevanten Einträge von hier habe ich bereits dort zitiert. Daher schließe ich hier nun wieder ab.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.