Flugzeuge tauchen aus dem nix auf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tinkermama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Hallo Leute,
    kann irgendjemand erklären wie das sein kann, ich logge mich schaue auf die Liste von Buddyflieger und sehe die erste Maschine kommt erst in ca. 10 min., lande ein paar eigene Maschine und sehe auf dem Monitor Abfertigungszeit abgelaufen und das nicht nur einmal.
    Ich schaue nach und schwups sind auf einmal wär weis wie viele Langstreckenflieger auf dem Radar direkt zum Landen mit einer Restzeit von 30-60 min.
    Es ist schade, da ich ja nicht weis wie viele es eigentlich gewesen sind.
    Dieses Problem habe ich schon öfters gehabt, wo ich dann auch von Buddies Flybys erhalten habe, wo dann drauf stand, warum ich seine Flieger nicht alle abfertigen würde.

Kennt noch jemand dieses Problem?

2. JF2106

JF2106 Foren-Graf

hallo tinkermama,
    habe dies fast täglich beim ersten einloggen.
    Ich lande jetzt immer erstmal bis alles belegt ist und aktualisiere dann.
    Und schwups, sind weitere Flieger auf dem Radar.

3. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ist halt nur schade für die die man nicht erwischt.
    Ich hab das Problem das am Anfang nichts da ist zum Landen.
    Aber woran liegt das?

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo tinkermama,

natürlich ist es echt schade,wenn man On kommt,erst keine Flieger zum abfertigen sieht,und dann fallen plötzlich Flieger herunter.Leider ist das eine bekanntes Problem,und fast jeder kennt es.Auch ich kenne ich zu genüge,und habe mich deswegen immer schon etwas früher eingeloggt,und dann nichts weitergemacht.So habe ich dem Spiel und dem Server genug Zeit gegeben,sich aufeinander einzuschießen,und in Ruhe alle Daten auszutauschen.Und siehe da,es waren dann immer Flieger da,die ich beim einloggen nicht gesehen habe.Ich kann Dir nur sagen,probiere es mal genauso aus,und Du wirst sehen,es klappt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Danke für die schnelle Antwort.
    Keine Fragen mehr, kannst hier schließen.

6. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Mein Buddy hat das Problem auch, er guckt alles leer, ruft mich an, ich bestätige ihm das die Flieger raus geschickt worden sind. Er bootet neu und siehe da alle Flieger sind da. Das könnte natürlich diese Zeit sein.

7. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ich hab mir angewöhnt, vor dem ausloggen oder direkt nach dem einloggen, als erstes die coincorde 1x abzufertigen, habe bisher noch keine schwierigkeiten gehabt!

8. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo tinkermama,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder schließen,und hoffe,das wir Dir hier ein wenig helfen konnten.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.