Flugzeuge verschrotten

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Gay-Airline gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gay-Airline

    Gay-Airline Laufenlerner

    Einige Spieler erstellen einen Geistesblitz über eine neue / andere Vorstellung von der Verschrottung von Flugzeugen, bis jetzt gibt es keine gute Lösung, die das Team von Big Point anbietet.

    Aktuell wird die Möglichkeit geboten, gegen Zeitfenster 24. Stunden Flugzeuge zu verschrotten . Diese Option ist für Spieler mit einer großen Flotte (1000) nicht realistisch, weil sie würden oft mehr als 100 Flugzeuge verschrotten.
    Seit Bigpoint Flugzeuge implementiert haben ( Event-Flieger) die haben oft bessere Werte als Flugzeuge, die zuvor im Spiel erschienen sind. Es gibt einige Spieler, die wollen ihre älteren Modellen loszuwerden.

    Jetzt gibt es die Möglichkeit, jeden Tag ein Flieger zu verschrotten.
    Manchmal dauert es Monate bzw. Jahre um alle Flugzeuge, die ein Spieler Verschrotten möchte.

    Jetzt kommen wir zur meiner Idee, wie man Flugzeuge verschrotten kann.

    In der Tuning Werkstatt wird eine neue Box erstellt, zB. in Lila, da kommen dann die Teile zum Verschrotten rein, das gleiche in Prinzip wie Tuning-teile sammeln.
    Nach gewisser Anzahl an Teilen (kombinieren mit anderen Bauteile) kann man die Flieger dann verschrotten.

    Ab jetzt darf gerne darüber Diskutiert werden
     
    Air-Henk, _much_ und sendle gefällt dies.
  2. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Für mich gibts da nix zu diskutieren, ich hab die Idee nicht mal verstanden. Wieviele Teile willst du noch sammeln???? Ich bin gerade 500 Flieger am verschrotten. Dann geht halt jeden Tag nur einer. Das Spiel hat andere Macken die wichtiger sind zu beheben. Und Hangarplätze kauf ich mir immer wieder dazu weil es Flieger gibt die ich einfach haben will weil ich sie toll find, da ist mir die Kohle mal eben (FAST) egal.
     
  3. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Jo, einfacher wäre es wenn BP die Verschrottungszeit um die Hälfte halbiert. Damit wäre langes programmieren und updates überflüssig. Kosten gespart die wo anders sinnvoller eingesetzt werden könnten. Ups wirtschaftswunder doch verstanden. :D:D:D

    ... und ... bevor ich noch verschrottungsteile sammeln muss, sammel ich lieber mehr teile um meine Flieger zu tunen. ;)
     
  4. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Ganz genau! Und Teile sammeln die das Verschrotten beschleunigen wäre eine Abwrackprämie. Da gibts im Spiel viel wichtigere Baustellen als das verschrotten. Wie gesagt, ich bin auch 500 Flieger am verschrotten weil ich die Hangarplätze für andere Flieger haben will. Damit bin ich auch schon seit letztem Jahr dran. Ich spiel jetzt in Lvl 79 da passt der ein oder andere Flieger mit seinen Werten nicht mehr rein. Zum nächsten Levelup sind es knapp 53 Mio. EP`s und wenn ich dann Flieger haben will die abgefertigt 50 EP´s mehr bringen als die "alten" ist das bei 120 Stück schon ne Hausnummer. Im Moment "verliere" ich jeden Tag 6.000 EP`s bei den 120 Fliegern. Aber dann ist das eben so. Und trotzdem ist mir die Verschrottungsdauer egal. Zum Beispiel endlich einen Helicopter ins Spiel zu bekommen der etwa die Werte eine Shuttles oder C-Stern hat ist mir 1.000 wichtiger.

    LG Eifelflyer69a
     
  5. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    BP möchte doch nicht, das Flieger verschrottet werden - man soll für die neuen Flieger Hangarplätze kaufen.
    Und wer Flieger hat, die "schlechte" Werte haben, oder zuviel Passagiere brauchen oder lange/kurze Flugzeiten haben, kann halt langsam diese verschrotten. Man muss sie ja nicht einsetzten - aber für die neuen schonmal Hangarplätze kaufen. :D

    Gute Vorschläge sind nur solche, die BP Geld bringen, und nicht solche, die den Spieler nix kosten und auch noch glücklich machen. ;)

    Und weil die Sonne scheint, und heute ein "Goldregen-Event" läuft bleibt nachmittags der Flghf. geschlossen - die K (Flying Brick) ruft :):):).
     
  6. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor


    Eben, also langsam verschotten und 500 neue Plätze kaufen ;-) ... macht dann 1.000 neue Flieger mit dem ergebnis das BP und ich glücklich bin.
     
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Mini-Event: Trash-Day
    Jede Stunde kann ein Flieger verschrottet werden.
     
    Air-Henk gefällt dies.
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ralf_s76 gefällt dies.
  9. Herr-Olchi

    Herr-Olchi Laufenlerner

    Wieso kann man nicht Flieger für halben Preis verkaufen, sonst macht da niemand Gewinn, wenn man einen Flieger kaufte und ihn gar nicht wollte. Und BP sollte sich das mal im Hirn abspeichern, wenn sich mehr Leute im Spiel registrieren, verdienen sie ja auch mehr Geld. Aber wenn das Spiel "eine Bushaltestelle ist die nie angefahren wird" ist, weil das Spiel so $&§!*#! ist will keiner spielen und BP verdient kein Geld mehr mit dem Spiel und das war es dann mit dem Spiel. Ist BP noch nie darauf gekommen???:mad::mad::mad:

    Da frag ich jetzt noch: Wer will, dass man Flieger zum Halben Preis verkaufen kann, wenn man z.B. daneben geklickt hat beim Fliegerkauf und etwas Geld wieder bekommen will? Ich weiß, dass manchen Geld egal ist, aber den Spielneulingen, wie auch mir ist Geld wichtig.

    WER IST DAFÜR???
     
  10. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Vergiss es ,ich Spreche aus Erfahrung , es hat keinen Sinn ;)
     
  11. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...Denk mal! - der von mir gekaufte Hangarplatz, unterliegt meiner Entscheidung, ob ich z. B. je Minute einen Flieger verschrotte oder nur aller paar Stunden...
     
  12. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    oder 1. Flieger egal welcher Hangar alle 24h ;)
     
  13. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...da bin ich aber Herr meiner eigenen Entscheidung...
     
  14. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    hmm .. aber es ist fackt ,das nur 1,flieger alle 24h verschrottet werden kann ^^!!o_O

    oder hab ich was verpasst ?:rolleyes:
     
  15. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...nö, nö - bist NOCH auf dem laufendem...
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  16. mucky100

    mucky100 Junior Experte

    Wenn man z.B. pro Hangar 1 Flieger in 24 Stunden verschrotten könnte, fände ich gut....:)
     
    elediel gefällt dies.
  17. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    wäre ein anfang, hilft denen, die 300 gleiche verschrotten wollen aber auch nicht.
     
  18. mucky100

    mucky100 Junior Experte

    Stimmt auch wieder......
    Gut wäre vielleicht auch, wenn man alle 8-12 Stunden einen Flieger verschrotten könnte, dann wäre auch vielen geholfen.....;)
     
  19. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich bleibe dabei, daß das hier der bessere weg wäre