Flugzeuge verschwinden nicht in den Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Machtnix62 gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machtnix62

Machtnix62 Foren-Grünschnabel

Hallo, seit 14.15 Uhr stehen auf meinem Flughafen ein Flugzeug und ein Hubschrauber. Beide verschwinden nach der Abfertigung nicht im Hangar. Gerade habe ich mir die Schnellabfertigung gekauft, was jetzt besonders ärgerlich ist. Meine User Id: 7939172. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. Machtnix62

Ja, alles schon durchgeführt. Sogar schon ein paar Mal. Aber sie stehen unerschütterlich da.

4. Balu

Balu Routinier

dann mal "F5"-Taste zur aktualisieren drücken (funzt nicht im vollbildmodus) ... hatte das problem auch schon des öfteren ... bei mir hat es mit der "F5"-Taste funktioniert ;)

5. Machtnix62

Habe ich auch schon probiert. Klappt nicht. Sie stehen und stehen und stehen...........

Habe den Support angeschrieben und jetzt läuft wieder alles glatt. Aber vielen Dank für die Tipps.

Edit -=SkyFleetCommand=-: Bitte vermeide Doppelposts, danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2014
  6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

schön zu hören, dass dein Problem nun schon gelöst wurde. Ich schließe hier dann mal wieder ab.

Viele Grüße
    -=SKyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.