Flugzeuge verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sunnygirl_4 gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunnygirl_4

Sunnygirl_4 Foren-Grünschnabel

Hallo, mir ist es in letzter Zeit öfters passiert, dass meine verschickten Flugzeuge einfach verschwunden sind. Es sind ja einige ein paar Stunden unterwegs und wenn ich mich das nächste mal zum Spielen einlogge, sind alle wieder im Hangar, ohne dass ich sie gelandet habe. Bekomme natürlich dadurch auch keine Ware, Souveniers und Geld.

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Dafür, dass die Flieger zurück in den Hangar kommen, ohne dass du sie vorher landen konntest, gibt es 2 Gründe:

1) Die Flieger bleiben nur 7 Tage in der Luft. Wenn du also deine Flieger startest und sie dann eine Woche lang nicht landest, kehren sie automatisch in den Hangar zurück (natürlich ohne, dass du Coins, EP's, etc. erhältst).

2) Du bist einem Rollback zum Opfer gefallen. Das heißt, dass deine Daten nicht ordnungsgemäß auf den Skyrama-Server übertragen wurden. Deshalb stehen die Flieger bei einem erneuten Einloggen dann genau da, wo sie vor dem letzten Einloggen waren (vermutlich in deinem Hangar).

Das erste Problem kann man nicht "lösen", ist eben einfach so. Da ist also ein bisschen Aufmerksamkeit von deiner Seite aus gefragt ;).

Das zweite Problem kann man durchaus vermeiden. Nachdem du all deine Flieger gestartet hast, ist es sinnvoll, ein oder zweimal die Coincorde abzufertigen. Wenn du das getan hast und sie danach wieder neu auf deinem Radar erscheint, sind die Daten korrekt übertragen worden.

Ich hoffe, eine der beiden Beschreibungen trifft auf deinen Fall zu und ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG Dominik :)

Flatter.Mann gefällt dies.
  3. Sunnygirl_4

Sunnygirl_4 Foren-Grünschnabel

Ich werde es mal beobachten, vielen Dank!

Domme67 gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Sunnygirl_4,

hier hat Dir Domme67 (Dank Dir dafür) schon die richtigen Antworten gegeben.

Da Du dies jetzt erstmal etwas beobachtest, werde ich hier mal wieder schließen.

Wenn es weiter zu Schwierigkeiten kommt, kannst du Dich gerne wieder hier melden.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.