Flugzeuge???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirkwood gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirkwood

kirkwood Laufenlerner

1)
    Warum kann man diesen dämlichen Rama-Regenbogen-Flieger nicht verschrotten??? Das Flugzeug stört mich ungemein, liebes Support-Team, könnt Ihr nicht bitte etwas einrichten, damit man dieses Flugzeug wieder los werden kann?

2)
    Warum kann man die 1930er Racer-Bee-Gee, wenn man sie verkauft hat, nur noch mit AirCash kaufen? Man braucht sie ja - leider - für eine Story-Quest, ansonsten wollte ich diesen Flieger nicht haben, auch er ist, wie ich finde, potthäßlich, und braucht mir auch zu lange, um zurückzukehren. Könnte man das nicht so einrichten, daß, wenn man das Flugzeug schon besessen hat, man dieses nochmals mit AirCoins kaufen kann?
    .................
    Im Voraus herzlichen Dank für Eure Antwort!

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo kirkwood,

1) Der Rama - Regenbogen ist als Belohnung gedacht. Ein Flugzeug das man nur einmal kaufen kann. Ob Dieser einem Gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Es ist so gedacht, wie es ist, und hier wird es wohl keine Änderung geben.

2) Auch der Geebee ist Geschmackssache. Im übrigen ist er bei den Highlevlern äusserst beliebt, da er für wenig Pax viele EP's bringt. Er kostet immer 15 Cash. Du erhälst ihn nach einem Quest einmalig als Belohnung. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du einen "hässlichen" Flieger später in einer Quest benötigst, kannst Du dies in den FAQ nachlesen. Hier sind alle Haupt- und Storyquest gelistet. Auch hier wird es keine Änderung zum bisherigen vorgehen geben. So leid es mir für Dich tut, wirst Du ihn Dir nochmal besorgen müssen.
    Eine Empfehlung möchte ich Dir dennoch geben. Verschrotte niemals einen als Belohnung erhaltenen Cash-Flieger.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. kirkwood

kirkwood Laufenlerner

Nein, ich hab keine weiteren Fragen mehr, vielen Dank für Eure Antwort!

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo kirkwood,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Da hier alles geklärt ist, werde ich auch wieder schließen.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.