flugzeuge...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sandimaus22 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandimaus22

sandimaus22 Laufenlerner

Hallo zusammen leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es trotzdem mal.
    ich habe eine neue Aufgabe bekommen was ja nicht schlimm ist aber ich habe doch ein kleines problem und zwar soll ich Flugzeuge aus Mexiko zurück schicken ABER ich habe leider nur einen buddy aus diesem land und ich weiss auch nicht wann er mal online ist.

Also meine frage ist jetzt gibt es eine möglichkeit das ich irgendwie die aufgabe erledigen kann? sprich das ich zum einen buddys aus dem land bekomme ich auch aktiv sind oder kann ich irgendwo im forum eine anfrage stellen? also so das sie mich einladen oder mir einfach flugzeuge schicken...

ganz liebe grüße

2. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Hallo Sandimaus, geh doch mal unter "Benutzer-Spiele" zur Buddysuche. Vielleicht wirst Du da jemand finden.

3. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Hallöchen!Schreib einfach das du Buddy´s aus Mexiko suchst für eine Quest.Klappt eigentlich ganz gut und ein wenig warten.Lg Conair35

4. sandimaus22

sandimaus22 Laufenlerner

Super vielen dank für die nette und schnelle hilfe..

5. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo sandimaus,

hier wurde dir ja schon ausreichend Hilfe durch die anderen Mitglieder gegeben, wofür ich mich bedanken möchte. Da ich annehme, dass damit die Frage umfassend beantwortet ist werde ich hier nun auch wieder schließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.