Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 56ruessen gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 56ruessen

56ruessen Foren-Grünschnabel

Bei miauf den Flughafen 56ruessen gehen die Flieger wenn ich sie reihn hole nicht von der Startbahn.Ich bitte dieses Problem zu beheben

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

is ein bug.
    hilft nur f5 / refresh

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

oder Coincorde abfertigen...

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo 56ruessen,

eine etwas genauere Beschreibung des Problems wäre sicherlich hilfreich. Ich vermute das Du mit QS (Schnellabfertigung) spielst, und sobald Du den QS-Button klickst die Flugzeuge auf der Startbahn stehen bleiben.

Hier hilft nur eines: Refresh (so wie bln-sxf schon richtig geschrieben hat), dann die Flugzeuge, die auf der Startbahn stehen, auf die Parkposition setzen. In der Regel hilft es schon, nur den ersten Ring abzugrasen und dann über den QS-Button abzufertigen. In seltenen Fällen muss der Flieger auch komplett von Hand abgefertigt werden.

Der Bug ist bekannt und hat auch eine recht hohe Prio. Daher bleibt abzuwarten wann dieser Bug behoben ist. Dies wird in einer OA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Edit 01.12.14: Da es hier keine Rückmeldung gab gehe ich davon aus, das sich das Thema erledigt hat und schließe hier nun wieder.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.