Bug Flugzeugwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXInfinityXx gestartet, 25 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXInfinityXx

    xXInfinityXx Laufenlerner

    Hallo

    Hab ein Problem mit meinem AW-ZERO III.
    Habe ihn auf Stufe 4 getunt aber er wird mir immer noch auf stufe 3 angezeigt.
    Ich kann ihn aber nicht mehr tunen egal ob ich dass spiel neu lade oder Cache leere.
    Kann mir jemand helfen? Möchte ihr so nicht los schicken und ihr wisst ja zeit ist Geld ;)

    Spieler Name: xXInfinityXx
    ID : 12502347

    MfG
    Infinity
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo xXInfinityXx,

    leider kommt es hin und wieder mal vor das ein Flugzeug doppelt mit einer Tuningstufe getunt wird. :confused:
    In diesem Fall würde ich Dir raten das betreffende Flugzeug zu ersetzen - entweder Du schrottest es selbst oder Du wendest Dich mit diesem Problem an den Support. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. xXInfinityXx

    xXInfinityXx Laufenlerner

    Alles klar
    Danke:)
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo xXInfinityXx,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung :)

    Da nun alles geklärt ist schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.