Flugzeugwerstatt weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RedButler77 gestartet, 17 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedButler77

    RedButler77 Laufenlerner

    Da bin ich mal nach einer sehr langen Pause im Spiel und musste feststellen,das meine Flugzeugwerstatt weg ist,sprich ich kann also meine eigenen Flugzeuge nicht mehr verbessern von zb 2 Sterne auf 3 Sterne.hab schon in meinem Inventar geschaut aber da ist die auch nicht und im Shop unter Airside Gebäude ist die auch nicht mehr (liegt vielleicht daran weil ich die ja schon gekauft hatte).Hab ihr die Fleugzeugwerstatt wieder aus dem Spiel genommen oder warum habe ich die nicht mehr?
     
  2. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo RedButler77,

    die Flugzeugwerkstatt gibt es natürlich noch. Wenn sie weder im Inventar noch im Shop zu finden ist, sollte sie eigentlich irgendwo auf deinem Flughafen zu finden sein. Falls du sie jedoch tatsächlich nicht finden kannst, schreibe doch bitte ein Ticket an den Support, die können dann der Sache eher auf den Grund gehen als wir hier im Forum.

    Liebe Grüße
    ~NightHawk~

    Edit: Da es keine weitere Rückmeldung mehr gab, ~Thread closed~
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.