Flugzeugzeuge sind auf einem Haufen und sind verbuggt

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von vgfnico gestartet, 27 September 2025 um 12:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vgfnico

vgfnico Foren-Grünschnabel

Guten Tag bei mir auf dem Account sind oben in der Ecke mehrere hubschrauber flugzeuge und Wasserflugzeuge regelrecht gefangen...
    Diese können weder in ihren Hangar noch in irgend eine Weise interagieren.
    Leider wird auch durchgehend gezeigt, dass sie aus dem Hangar sind.
    Sie werden auch auf keiner ab/ankunftsliste geführt.
    Die luftfahrzeuge sind somit unbrauchbar :(
    Ich habe versucht den flughafen umzubauen und wenn ich alles ins Inventar räume außer 2 kleine Startbahnen bringt es nichts.
    Sollte ich nun auch eine kleine startbahn der beiden versuchen ins Inventar zu räumen Crasht das Spiel sofort
    Bitte um schnelle Hilfe Danke

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo vgfnico,

die Flugzeuge stehen nun wieder in Deinem Hangar, solltest Du Dich aktuell im Spiel befinden, aktualisiere dieses bitte oder melde Dich ab und wieder an.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

vgfnico gefällt dies.
  3. vgfnico

vgfnico Foren-Grünschnabel

Ist leider erneut aufgetreten 1 hubschrauber steckt fest

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo vgfnico,

der Support kann kein Problem feststellen, alle Helis werden angezeigt, aktuell sind auch alle im Hangar.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant