Fly-by Antworten oder schicken...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von themick4711 gestartet, 19 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. themick4711

themick4711 Foren-Grünschnabel

huhu erstmal....
    ich wollte eigentlich jemandem antworten der mir nen flyby geschickt hat indem stand dass er alles erreicht hätte und er keine flieger will mehr....hm....ein dazu passendes forum habe ich leider nicht gefunden :-(
    schade dass man flybys nicht schicken kann wenn man nur den namen sieht auf dem flyby - aber in der buddy-liste nicht....ich such mir ja nen lurch!!!
    wollt dies nur mal bemerken :))
    viel spass noch euch!!

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo themick4711,

ich habe Dich einmal in die allgemeinen Fragen verschoben.

Es könnte natürlich sein, dass dieser Buddy sofort nachdem Du das Flyby angenommen hast, Dich aus seiner Liste gelöscht hat.:(

Dann besteht leider keine Möglichkeit mehr diesen Buddy zu kontaktieren. :confused:

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Kannst froh sein das du einen Fly erhalten hast, obwohl du ihn nicht mehr findest in der Buddyliste... eventuell hat er dich gelöscht.
    Andere Entfleuchen sang&klanglos auf Nimmerwiedersehen.....

4. Diddy01

Diddy01 Foren-Grünschnabel

Hallo Ich bin Diddy01 Und meine user 6126316
    Meine frage warum kann ich keine Flybys mehr schreiben
    Ich bitte um hilfe LG Diddy01

5. Flight-Attendant

Hallo Diddy01,

der Support hat bei Dir einmal den Servercache geleert, bitte führe bei Dir einmal die 1. Hilfe durch.

Ich würde mich freuen, wenn Du hier noch einmal Rückmeldung geben könntest, ob Du wieder Flyby's verschicken kannst, vielen Dank.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. Diddy01

Diddy01 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Es geht hier um Flybys schreiben Ich soll einmal 1,Hilfe durchführen
    was ist das und wo macht man das ?

7. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

8. Flight-Attendant

Ich hatte Dir geschrieben, dass der Support Deinen Servercache geleert hat (dies kannst Du nicht selbst) damit aber auch bei Dir die Daten gelöscht werden und alle wieder sauber übertragen werden können ist es nötig bei Dir Deinen Browser und Flashplayercache einmal zu leeren, eine Anweisung dafür findest Du hier:

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

Beachte bitte, dass der Browser danach erst einmal geschlossen werden muss, damit die Maßnahme greifen kann.

Auch kannst Du die Links in meiner Signatur anklicken. ;)

Die 1.Hilfe benötigst Du, wenn Dein Spiel einfach nicht mehr rund läuft, weil sich bei Dir einfach schon zu viele Daten angesammelt haben, diese müssen von Zeit zu Zeit gelöscht werden.

Daher ist es wichtig diese sogenannte 1. Hilfe regelmäßig ab und an durchzuführen.

Daher führe diese jetzt bei Dir aus und melde Dich noch einmal, ob Du nun wieder Flyby's schicken kannst, vielen Dank.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit: Nachdem hier weder vom Threadersteller selbst, noch von Diddy01 eine Rückmeldung gekommen ist wird hier geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.