Flyby Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Event-Airport gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

Da ich keine Flybys verschicken kann, denn dann kommt " Technischer Fehler- Seite neu laden "
    kann ich keinen einzigen Buddy bescheid geben was ich benötige oder wann die Buddys online sind.

Echt traurig das immer sowas auftretet wenn Events laufen
    erste Hilfe schon gemacht, sogar Router gewechselt und trotzdem geht nichts
    gestern 32 mal raus geflogen alle paar min lang auch so wenn Flieger rein geholt habe oder weg schicken wollte kam TF dutzende male Flieger dann nochmal abfertigen müssen

Wie gesagt schickt einfach ich bin online

MFG
    Event-Airport

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Event-Airport,

bezüglich dieser Probleme möchte ich dich bitten direkt mit dem Support in Verbindung zu treten, wenn die Erste Hilfe hier nicht zu einem Erfolg geführt hat.

Für die Flugzeugsuche oder deine Öffnungszeiten möchte ich dich aber bitten die entsprechenden Bereiche zu wählen und auch dies hier ist ja keine allgemeine Frage, sondern eine technische, daher bitte da auch demnächst drauf achten, dass du die Beiträge künftig in den richtigen Forenbereich schreibst, danke.

Hier schließe ich nun wieder ab, da wir leider im Forum nichts für dich tun können.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.