Flyby

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bulldogge gestartet, 27 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulldogge

    Bulldogge Foren-Grünschnabel

    Huhu....wie kann ich ein flyby starten und ich habe schon ein paar leute in meiner buddyliste aufgenommen....nur werden sie mir nicht angezeigt.......was mach ich falsch?????
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Bulldogge,

    hast Du Anfragen angenommen und die neuen Buddy's sind nicht in Deiner Liste zu finden?

    Wurde Dein Spiel danach aktualisiert?

    Oder hast Du an verschiedene Buddy's Einladungen verschickt?

    In diesem Fall erscheinen diese nur in Deiner Buddyliste, wenn sie Deine Einladung auch angenommen haben.

    Ein Flyby kannst Du starten, indem Du den Mauszeiger über den entsprechenden Buddy hältst, der ein Flyby erhalten soll.

    Dann wird Dir dies angezeigt: Flybyauswahl.png klicke dann auf Flyby und Du bekommst eine Auswahl von verschiedenen Flyby's angezeigt.
    Flyby.png
    Um eine persönliche Nachricht zu schreiben, klicke das 1. an, dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du dann Deine Nachricht schreiben kannst.

    Klicke dann auf "Los", danach musst Du das Flyby dann nur noch auf der Startbahn starten.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.