Flyby

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von agneta70 gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agneta70

agneta70 Foren-Grünschnabel

[​IMG] Hallo, ich habe mal wieder eine Frage.
    Wo gehen den eigendlich die Flyby`s wenn man sie kauft hin????????????????:(:(:( :eek:o_O

ralf_s76 gefällt dies.
  2. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Die kannst Du an deine Buddy`s schicken;)

3. Bouscario

Bouscario Kenner der Foren

Hallo agenta70

Flybys sind zum versenden von Nachrichten an Buddys da
    sprich die in deiner Freundesliste sind
    die Preise die da stehen, zahlt man für die Nachricht die man verschicken will.

Mfg. Ich =)

4. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Guten Morgen agneta70
    Wie JF2106 und Bouscario schon sagten, wenn du einen Flyby gekauft hast, dann steht er auf deiner Startbahn und wenn du ihn startest wird er an einen Freund den du zuvor gewählt hast geschickt.

5. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Vielen herzlichen Dank an meine Forumsengel,

falls du keine weiteren Fragen mehr hast, darf ich dann wieder schließen?

Liebe Grüße, Air-Base

6. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Also. Mit den Flybys da ist das sooo liebe agneta70. Man kauft sich die Dinger eigentlich gar nicht. Die werden gemietet !!! Und zwar für den einmaligen Zweck der Werbung und Kommunikation. Der Flyby braucht aus diesem Grund auch keinen Stellplatz im Hangar, weil er da ja nie hinkommt. Du musst ihn auch nie reinigen und einen Ölwechsel musst du auch nicht machen. Die Endreinigung des Motordrachens und die Entsorgung des Banners sind im Preis inbegriffen. Das ist doch voll super agneta70. Oder etwa nicht?

Nun zu deiner eigentlichen Frage:
    "Wo gehen den eigendlich die Flyby`s wenn man sie kauft hin????????????????"

Antwort:
    Sie verschwinden nach exakt 24 Stunden wieder dahin wo sie hergekommen sind.
    >>> ins digitale Nirvana :D

Namensgebung:
    Wie der Name "Flyby" schon sehr treffend beschreibt, handelt es sich bei diesem Ding um ein "Fliegvorüber". Wenn der Flyby seinen Auftrag des Vorüberfliegens erfüllt hat (natürlich immer vorausgesetzt der Empfänger ist vorhanden und lässt ihn auch vorüberfliegen) – ja dann ists vorbei mit dem Flyby.

Bye Bye Flyby.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
    Kicherschatz, Kitty16990, hahber und 3 anderen gefällt dies.
  7. hahber

hahber Boardveteran

Also ralf...einsame Klasse deine Erklärung!

Noch zu erwähnen wäre so unpersönliche Flyby´s wie send me planes und dgl. nicht zu verschicken bzw. stündlich an den gleichen Buddy zu senden, da diese Dinger unheimlich "nerven" können. Besser ist der Flyby, bei dem Man/Frau den Text selber formulieren kann...denn dann kann Man/Frau seine Flugzeugwünsche oder Öffnungszeiten seinem Buddy übermitteln.

Ich selbst spreche aus Erfahrung, da ich schon etliche Buddys wegen dieser "blöden" Flybys gelöscht habe....

PS: bin noch zu adden:p :p

wünsche angenehmen Flug

ralf_s76 und Kitty16990 gefällt dies.
  8. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Nachdem ihr euch so köstlich ausgetobt habt, werde ich an dieser Stelle wieder schließen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.