Flybyflugzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 4 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Währe schön wenn BP die Flugzeit für die Flybuys abschafft, besonders bei dem Smsflyby. Es kommt immer wieder vor das einige Flybyantworten nicht gelesen werden können weil die Flugzeit abgelaufen ist.Es ist doch einfach wenn derjenige der ein Smsflyby erhält diesen
    auch lesen kann weil es keine Flugzeit giebt. Einige Mißverständnisse zwischen den Usern sind dann auch aus der Welt geschafft.Abfertigen(lesen) wird dann zur Pflicht weil es dann sonst zu einem Flybystau kommen würde.

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Also konrket:
    Text-Flybys ohne Flugzeit Begrenzung, die Bannerschlepp aber wie bisher max. 24 std?

Hört sich erstmal sinnvoll an, aber viele Beginner schicken Text-Flybys mit nachfolgendem Inhalt: "hhi", ":)","Hello",".", "quest-Flyby" - die Dinger nerven mit der Zeit.

Was häst Du von einem Bannerschlepp "Now closed", "Bye" oder ähnliches?

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja so ein Vorschlag währe gut, das mit keiner Flugzeit für Text Flyby , da mir schon viele Anfragen über Textflybys verloren gegangen sind. Auch Anfragen die dann älter sind wie 24 Std hätten dann noch ein Sinn. z. B. Ich stelle eine Anfrage an einen Buddy der ist aber zwischenzeitlich off und liest das Flyby am nächsten Tag (innerhalb 24 Std) und anwortet darauf, ich aber bin dann nicht mehr erreichbar und mir geht die Antwort verloren.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

für die Idee mit der Flugzeit der Flybys bzw. generell dem Nachrichtensystem möchte ich euch bitten dieses Thema zu benutzen, damit wir das thematisch zusammenhängend haben.
    Für Ideen zu Flybys an sich haben wir bereits eine Ideenliste, die hier zu finden ist.

Ich möchte euch daher bitten eure Beiträge entsprechend in den anderen beiden Themen unterzubringen, danke schön! Hier schließe ich nun wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.