flybys nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlvinChipmunk gestartet, 20 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    tach,
    folgendes Problem: kann flybys nicht mehr sehen. Wenn ich welche starte fliegen dies nicht mehr durchs Bild. Flybys von Buddies kann ich anklicken und verschwinden von Landeliste. Kann diese aber nicht lesen/sehen

    id 5169664

    und ja, erste Hilfe, cache, Browser gewechselt. das ganze Programm
     
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

  3. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo AlvinChipmunk

    Ich habe das Problem gerade an die Technik weitergeleitet, bitte habe ein wenig Geduld.
    Sobald ich etwas erfahre sage ich Euch bescheid.

    Liebe Grüße Zilane
     
  4. Zilane

    Zilane Junior Experte

    Hallo AlvinChipmunk

    Da sich dieses Problem geklärt hat, schließe ich hier mal.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.