Vorschlag Forum Login im neuen Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~SkyJoe~ gestartet, 1 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~SkyJoe~

    ~SkyJoe~ Meister eines Forums

    Hallo liebe Fliegergemeine ;)

    Der neue Vollbildmodus ist ja eine Supersache wie ich finde.
    Aber der Login in das Forum ist .. naja etwas umständlich.
    Deshalb hier mein VORSCHLAG an die Programmierer.
    [​IMG]

    Wie wäre es einen Button über dem Datenschutz-Button zu plazieren damit gleich direkt aus dem einlogten Spiel direkt in das Forum gelangt :cool:

    Liebe Grüße SkyJoe
     
    Ziegenheike und ammatör gefällt dies.
  2. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Oder bei den Einstellungen mit integrieren
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo SkyJoe,

    der Client ist aktuell noch nicht so wie er einmal werden soll, sprich es wird weiterhin daran gearbeitet.;)

    Sicher ist das jetzt alles etwas umständlich, aber der Vollbildmodus macht dies denke ich im Augenblick mal wett.:cool:

    Es geht ja nicht nur um das Forum, sondern auch den Support muss ohne Umwege im eingeloggtem Zustand erreichen können, natürlich darf auch der Spielnamen und die betreffende ID Nummer nicht fehlen. :)

    Also wie Du siehst, hängt es nicht nur am Zugang für das Forum. ;)

    Die Entwicklung ist noch im vollen Gang, daher braucht's auch diesbezüglich noch keinen Vorschlag, auch wenn er gut gemeint ist. :)

    Da der Client immer noch in der Entwicklungsphase steckt, schließe ich hier nun wieder.;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und bleib bitte gesund. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
    Ziegenheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.