Feedback Forum nur noch in Englisch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reiner.Sauerstoff gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr davon?

  1. finde ich gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ist mir egal

    6,7%
  3. ich bin dagegen

    93,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    Hallo,
    lt. OA im englischen Forum werden anderssprachige Foren dicht gemacht und auf das englisch-sprachige Forum umgeleitet? Ist das euer Ernst?

     
  2. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Nicht nur das, es gibt auch kein Event mehr wie es aussieht, außer den Minievents. Normal beginnen doch diese meist donnerstags und werden 1Tag vorher angekündigt. Wie man sieht dürfte die Pause ungewöhnlich lange ausfallen....
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  3. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ist mir auch schon beides aufgefallen :confused:
     
  4. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Dazu gab es bereits auch schon eine Antwort von Air-Base! :) Ich darf mal zitieren?

    "Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal eben nicht als Board-Admin des deutschen Forums,
    sondern als Team-Leader des Englischen.

    Wir strukturieren gerade das Forum EN neu durch.

    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/optimizing-the-forum-structure.10730/

    Dies hat keinerlei Einfluss auf das deutsche Forum.
    Hier bleibt alles so, wie es ist.

    Somit möchte ich weitere Spekulationen vorbeugen und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß am Spiel.

    Liebe Grüße,

    Air-Base"

    ...und damit auch schon die Antwort! Im deutschen Forum bleibt alles so, wie es ist!

    Meine Antwort war: " I hope so!" ;)
     
    Lach-Möwe und -HEXE-18 gefällt dies.
  5. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Sind wohl die letzten Zuckungen von Skyrama , in den anderen Foren werden wohl die Mods schon das Handtuch hingeschmissen haben . Da passierte nach meinen beobachtungen ja auch kaum etwas bis garnix , nur alle paar tage meldeten sich da mal die Gamer . Ich schrieb mir Via Flyby schon mit Portugiesen und auch Russen und etliche andere aus verschiedenen Ländern ( Via Übersetzungprogramm - kann ja nicht alle Sprachen ) , die bekammen da eher Infos zum Game von mir als das sich was bei denen im Forum tat . Würde dieses Forum nun auch ins Englische wechseln dann verabschiede ich mich endgültig von Skyrama , spiele ja sowieso nur noch sporadisch weil sich das Game ja auch nicht weiterendwickelt aber das liegt wohl an den Chinesen , die wollen eher ihre Hau Drauf Spielchen auf den Europäischen Markt intrigieren als das gern gespielte ( zumindestens bevor die Chinesen BP übernommen hatten ) Spiele weiterendwickelt werden .
     
    -HEXE-18 gefällt dies.
  6. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ich vermute mal, dass das deutsche Forum das letzte ist, das abgeschaltet wird, hier wird sooooooo viel geschrieben. Da merkt man halt doch, das die meisten Skyrama-Spieler im echten Leben aus dem deutschsprachigen Raum kommen..... - Skyrama ist halt ein deutsches Spiel.
     
  7. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    ich denke, das Thema passt besser hier her. Viel Spaß beim diskutieren.

    lg
     
  8. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Da bist Du doch offensichtlich mit BP einer Meinung ;). Genau weil in den anderen Foren kaum etwas los war, wurden sie -lt. BP- in einem (dem englischen) vereinigt.

    Ich selbst fand es von Anfang an (also seit ich vor 2 Jahren zum ersten Mal hierher kam) schade, dass die Foren in verschiedene Sprachen getrennt waren und es nicht ein einheitliches Forum gab. Natürlich hätte ich mir dazu viele Moderatoren aus den verschiedenen Ländern mit möglichst jeweils Kenntnissen in mindestens einer weiteren Sprache gewünscht. Nach meiner Kenntnis waren die auch vorhanden, so dass man sie aus den vielen Einzelforen hätte übernehmen können.

    Warten wir doch erst einmal ab, wie sich der internationale Bereich im englischen Forum entwickelt. Vielleicht entsteht dort ja eine Community, die sich gegenseitig bei Übersetzungen unterstützt. Die können dann nur besser sein als die berühmt, berüchtigten des Hahns, dessen Name mir grade entfallen ist :D. Wenn ich da nur an meine Übersetzungsversuche aus dem Ungarischen denke... Vielleicht verirrt sich ja auch der eine oder andere Ex-Moderator eines geschlossenen Forums dorthin, wenn denn BP diesen Bereich schon als "nicht moderiert" ankündigt. Ich bin gespannt, was sich dort entwickelt!

    Übrigens, warum sollte man sich die Mühe machen, etwas umzustrukturieren, was man ohnehin in Kürze einstellen will?

    Abgesehen davon zitiere ich hier noch mal den Beitrag von Air-Base, den McRalle schon nur 4 (in Worten: vier) Posts vor diesem zitiert hat und in dessen Post das Zitat in voller Länge ohne weiteren Klick zu lesen ist. Hier muss man, um den entscheidenden Satz lesen zu können, einmal unten auf "Click to expand ..." klicken:

    (Hervorhebung von mir)

    Ich bin keineswegs immer einig mit den Äußerungen und Entscheidungen der Moderatoren, aber: Was wollt Ihr? Ihr beklagt Euch, dass es keine Informationen gibt, aber wenn ein denn mal eine Äußerung gibt, ignoriert Ihr sie ...

    Ich kann mich McRalle nur anschließen:


    PS.: Abgestimmt habe ich nicht. Für ein "dafür" reicht es denn doch nicht. Dazu ist mir das englischsprachige Forum noch zu mager und der internationale Teil noch zu neu und damit unbekannt. Dagegen bin ich auf jeden Fall nicht, ich finde, es ist eine Chance. Und egal ist es mir sowieso nicht.
     
    Alrune01 und schrankogel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.