Forum ... ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkover2309 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkover2309

Darkover2309 Foren-Grünschnabel

Ich war jetzt auch längere Zeit nicht mehr da ... und kenne mich gar nicht mehr aus. Ich bin entweder total erblindet oder schlicht zu ... ... jedenfalls finde ich in diesem Forum gar nichts mehr wieder...

Das alte war viel einfacher getrickt...

Bin frustriert.

Grüße

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Darkover2309,

jedes neue Forum ist gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir sicher auch du wirst dich hier zurecht finden können, da die Bereiche ähnlich organisiert sind wie im alten Forum. Ich lege dir aber mal die F.A.Q. Forenkunde ans Herz, die wird dir den Einstieg sicherlich erleichtern.

Da dein Beitrag aber keine eigentliche Frage, sondern vielmehr eine Aussage nach deiner aktuellen Einschätzung ist bitte ich um dein Verständnis, dass ich hier wieder abschließen werde.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.