"FORUMSSPERRE"...für...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Froggy* gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo BP...wäre es nicht Sinnvoll wenn man 2...3 oder mehrfach Flughafenbetreibern im Forum nur eine Möglichkeit geben würde zu schreiben oder zu Antworten...
    es ist nicht nur verwirrend sondern eine Absolute Verarschung...
    Man(n) spart erstens Speicherplatz...und zweitens ist es überschaubarer...als ständig in einer Doppel-Agenten-Liste rumzukramen...
    Die Performance wird dadurch auch besser...
    Bei Gewinnspielen hätten auch die EinPort Besitzer viel mehr Chancen auf einen Gewinn...

ZITAT:
    "Gier & Dummheit ist das Ende der Menschheit"​

Stephen Hawking​

.DM. gefällt dies.
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo *Froggy*,

diese Einschränkung dürfte kaum umsetzbar sein.

Sicherlich gibt es technische Möglichkeiten, um festzustellen, ob von einem Rechner mehrere Accounts angelegt sind. Aber dies darf letztlich noch kein Grund sein, hiervon nur einen Account für das Forum zuzulassen.

Zum Einen können auch von einem Rechner mehrere Familien-Mitglieder jeder seinen eigenen Account haben. Und dann darf nur Einer im Forum schreiben und auch nur Einer an Gewinnspielen teilnehmen? Das würde ich als ungerecht ansehen.

Und selbst wenn ein einzelner Spieler mehrere Accounts hat - auch dieser sollte die Möglichkeit haben, mit jedem dieser Accounts z.B. eine Flughafenvorstellung oder die Flugzeiten/Flugzeugsuchen zu posten, da er auch da sonst benachteiligt wäre.

Sofern ein Spieler erkennbar mit mehreren Accounts in Themen postet, um damit Unfrieden zu stiften oder eine Diskussion in eine von ihm gewünschte Richtung zu beeinflussen, wird schon vom Forem-Team eingegriffen. Aber nur, weil ein User mal mit dem einen und mal mit dem anderen Account postet, ist dies noch kein Grund, einzuschreiten.

Viele Grüße
    FluxSator

TaxlerPit und munds112 gefällt dies.
  3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Ich lass das mal so stehen...
    zusätzlich möchte ich noch anmerken das Buddy's die Tatsächlich mehrere Accounts besitzen...
    keinen Grund haben sich über irgendetwas zu beschweren...
    da derjenige ja Super zufrieden sein müsste...sonst hätte er ja keine 2-3 und mehr Airports...
    Kannst Schließen...bevor noch jemanden auffällt wie...

TaxlerPit und munds112 gefällt dies.
  4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo *Froggy*,

hier schließe ich dann wunschgemäß wieder und wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.