Fracht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Navistar gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

Hallo SkyRama Team

Ich habe soeben feststellen müssen das mir bei der folgenden Haupt Quest

Verflucht und zugenäht 1/5 die Ware nicht gut geschrieben wird.

woran kann das liegen habe meine ganzen Frachtmaschinen zu einem Freund gestartet die Flieger die eben zurück kamen haben mir etwa 3000 Steaks mit gebracht und ich muß 8000
    sammeln nur steht da leider nicht 3000/8000 sondern 0/8000.

2. Untouchable

Untouchable Forenanwärter

Achte im Lager dass wenn die Steaks schon voll sind dass du die anderen Waren des Burger-Laden auch füllen musst. Und dann die Waren wieder verkaufen musst um wieder zu sammeln.

Gruss

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Navistar,

hier hätte dir die Suchfunktion schon weiterhelfen können, da diese Frage oft gestellt wurde.

Wie Untouchable schon richtig geschrieben hat zählen hier nur die Waren, die man aktiv im Warenhaus sammeln kann. Heißt also, ist der Bestand dort voll, werden die Waren nicht mehr gezählt und man muss zunächst Burger verkaufen, damit das Warenlager wieder leer wird und dann kann man es erneut befüllen und die Waren werden wieder gezählt.

Hilft dir das weiter und hast du noch andere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. tobwre

tobwre Guest

5. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

Das Heißt ich muß das lager leeren um die neue Ware sammeln zu können richtig

Alles Klar Ich Danke euch allen jetzt weiß ich wo der Fehler war mein Lager war rand voll

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide DoppelpostS indem du deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2014
    marioh68 gefällt dies.
  6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

da somit nun alles hier geklärt ist schließe ich auch wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.