Frachter kommen ohne Inhalt wieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Mimi~ gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Hab gerade eben 11 von meinen eigenen XS Cargos ausgepackt:
    Nix drin, keine Fracht kam zurueck, auch keine Sterne, Herzen, Kisten oder L Bauteile, komplett leer.

[Edit]
    Hab mich jetzt neu eingeloggt, sehe gerade das ein Gamerollback stattfand.
    (Allerdings erschien auch kein Wartungs-Bildschirm).
    Dann waren die Frachter wohl wegen dem Rollback leer.

2. Balu

Balu Routinier

spielst du mit schnellabfertigung ? wenn ja, nicht immer werden dir die mitgebrachten teile, sterne etc. angezeigt. diese werden aber trotzdem im hintergrund aufgezählt.

dann gibt es die option, dass du wirklich ein rollback hattest. die lösung dafür, öffters mal mit "f5" aktualisieren (funzt nicht im vollbildmodus) ...

zudem wird dir bei einem rollback kein wartungsbilschirm angezeigt ...

3. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Nee Balu ich spiel nicht mit SA, hat sich aber anscheinend erledigt, die Frachter bringen wieder alles mit.
    Ja das mit dem Aktualisieren ist mir bekannt.Aber F5 brauch ich nicht druecken, bei macht das TF,
    TF aktualisiert das Game alle 15 Minuten vollautomatisch, wenn ich Glueck hab sogar noch oefters.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ~Mimi~,

es freut mich das sich Dein Problem in Bezug auf die Cargos erledigt hat.

Zu Deinen Tf's hast Du vielleicht Beschleunigungen gestellt die über 35% liegen. Dies kann auch Tf's auslösen.

Es kann auch helfen die Flieger auf der Startbahn mal kurz stehen zu lassen und dann erst zu starten.

Hast Du Hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
  5. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Ich hab saemtliche Beschleunigungen zw. 30 und 34 Prozent eingestellt, Flight-Attendant.
    Ich nehm an die TFs sind immer noch Nachwirkungen vom Update.
    Sollte das wieder auftreten versuch ichs mal mit Startverzoegerung so wie du schreibst, muss aber sagen das ich diesen Fehler bisher noch niemals hatte, das Frachter garnichts mitbringen, das war mir neu.

Nee keine Fragen, kannst dicht machen hier, danke.

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ~Mimi~,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung und hoffe das es mit den Tf's bei Dir auch wieder besser wird. :)

Da Du keine weiteren Fragen mehr hast werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.