Frachtfeld

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Thorsson gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thorsson

    Thorsson Foren-Grünschnabel

    Ich wünsche mir ein alternatives, mittelgroßes Frachtfeld.
    Die grafische Gestaltung sollte etwas realistischer als das momentan verfügbare sein.
    (ohne den gelben Kran, vielleicht mit typischen Flug-Fracht Containern)

    Könnte man beim nächsten Event vielleicht anbieten.

    Ich nutze die (funktionslosen) Betonelemente, um meinem Flughafen ein bisschen mehr Realismus zu verleihen. Das hat natürlich nur optischen Effekt.
    Dazu würde ich mir mehr Auswahl wünschen.
    z.B. Spurlinien drauf oder mit seitlichen Begrenzungsleuchten.
    Damit könnte man z.B. Taxiways u.ä. nachbilden.
     
  2. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    ich fänd ja schön, wenn man ab einem gewissen Level ein Frachtfeld kaufen könnte, dass genausoviel Platz benötigt wird die Abfertigungsplätze für die Passagierflieger.
     
    Eifelflyer69a gefällt dies.
  3. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    ... und ab einem gewissen Lvl läuft alles darauf hinaus Platz für Pax-Gebäude zu sparen weil die Flieger immer mehr werden um EP´s zu sammeln damit das Lvl-Up für das man 50 Mio. braucht nicht zu Jahrhundertaufgabe wird.