Frachtflieger crashen das spiel!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sketch14 gestartet, 15 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sketch14

    Sketch14 Foren-Einsteiger

    jedes mal wenn ich versuche einen Fracht-flieger zu starten, crashed das spiel und ich muss es neu laden. das ist verzweifelnd. Ich habe schon meine cache geleert, system neu gestartet, etc..... nix hilft.
    kann jemand helfen?
     
  2. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Sketch14

    Spielst du mit dem Quick Service oder ohne?

    Liebe Grüße Zilane
     
  3. Sketch14

    Sketch14 Foren-Einsteiger

    Hallo Zilane,
    da mir Quick Service nichts sagt, nehme ich an, dass ich ohne spiele.
    Sketch.
     
  4. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Sketch14

    Hast du die aktuellste Version deines Flashplayers und Browser drauf?

    Hast du mal einen anderen Browser versucht?

    Liebe Grüße Zilane
     
  5. tobwre

    tobwre Guest

    ...und die wichtigste Frage:
    Hat das Frachtfeld, auf dem du die Cargo abfertigst weniger als 35%?
     
  6. Sketch14

    Sketch14 Foren-Einsteiger

    Hi... danke. bei firefox klappt es wieder einwandfrei.
    ich dachte ich hätte Crhome updated, anscheinend doch nicht.
    vielen Dank!
     
  7. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Sketch14

    Freut mich das es wieder geht. Dann schließe ich mal ab.

    Liebe Grüße Zilane

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.