Frachtflieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terra13 gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terra13

Terra13 Foren-Grünschnabel

Frage: Wenn ich in den Produktionshäuschen bei allen vieren bei Level 8 angekommen bin, kann ich die Frachtflieger doch eigentlich verschrotten. Oder nicht? Ein neuntes Level scheint es nicht zu geben. Und selbst wenn, ist es ja bei den erforderlichen Zahlen so gut wie unmöglich dieses zu erreichen......
    Und außer zum Waren liefern sind diese Frachtflieger doch für nichts gut..... nehmen im Hanger nur teuren Stellplatz weg.
    Wie macht ihr das?????

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Bist du mit deinen Questen schon durch?

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Terra13,

Frachtflieger bringen nicht nur Waren, sondern auch Bauteile die man zum Tunen anderer Flieger braucht. ;)

Genauso bringen sie auch Bauteile für die L-Flugzeuge mit. :)

Oder man braucht sie auch für Quests wie hier muddie300 (danke Dir dafür) noch hinzugefügt hat. :)

Da Du hier aber eher ein Feedback von anderen Spielern wünscht, verschiebe ich Dich in den Speakers Corner. ;)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

muddie300 gefällt dies.
  4. Terra13

Terra13 Foren-Grünschnabel

Nein, aber wenn ich da "Waren verkaufen" muß, kann ich das auch mit Echgeld bezahlen. Ist auf Dauer immer noch günstiger, als für jeden erspielten Flieger einen neuen Platz im Hanger zu kaufen...

5. TanteKäthe

TanteKäthe Nachwuchs-Autor

Ich hab mal gehört, dass die Frachtflieger schon interessant sein können, da sie EP bringen, aber keine Passagiere verbrauchen.
    Mit steigender Flottengröße können Sie demnach schon einen Zweck erfüllen ;)

bad-ebneth-boy und muddie300 gefällt dies.
  6. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Also ich hab se ganz normal behalten. Und zumindest die besonderen Flieger wie die Global Cargo und die Outback würde ich immer behalten, man kann sie ja nicht nochmal bekommen. Wie oben gesagt bringen die Dinger ja nicht nur Waren mit. Für Quests, egal ob eigene oder die der Mitspieler, werden ja auch oft M-Cargos gebraucht. Und eben bei den L-Fliegern für die Bauteile und die notwendigen Aircoins
    Zudem kann ein Austausch der Frachtflieger durch Passagiermaschinen vielleicht auch dafür sorgen, dass man wieder ein Paxmangel hat.
    Also ich hab nie einen Grund gehabt meine ganzen Frachter zu verschrotten. Zudem glaube ich es nicht, dass es günstiger ist, AirCash für die Erledigung der Quests auszugeben, als sich ein paar Frachter zu leisten. Langfristig wäre es wohl eher teurer.

muddie300 gefällt dies.
  7. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Würde ich nicht machen, da das (wie -Caym-) schon bemerkte, nicht günstiger wäre.
    Außerdem macht das verschicken der Frachter mehr Spaß, als die Quest mit Echtgeld zu zahlen :)

(Bei den neuen Questen wissen wir ja noch nicht, was drankommt ( ggf Cargos nach xx Land oder so) )

Also, ich behalte meine auch ;)

8. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Cargos braucht man...die sind für das Tunen der Flieger im kleinen Hangar unerlässlich...
    woher bekommst du sonst die Roten Kisten...
    Ich habe 110 Cargo M...100 davon voll getuned 2,4h Flugzeit...und freue mich auf die Letzten 10 zu Tunen...
    1ne Quest die Wahrscheinlich immer wieder kommt...schicke 110 Cargo M nach...wo auch immer hin...
    sowie 96 Cargo XS...60 davon voll Getuned...den Rest lasse ich so wie sie sind...
    alles in allem sind sie wichtig...
    man kann Sie verschrotten und wieder kaufen...da sie nur Aircoins kosten...
    Aber warum der Heck-Mäc...

muddie300 gefällt dies.
  9. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

... und man braucht ein paar Cargos auch, um Buddys bei der Erfüllung von Quests zu helfen - darum habe ich auch die "kleinen" Hubschrauber u. Wasserflieger nicht verschrottet - obwohl sie nur selten fliegen.

muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.