Frachtflugzeug Itemdrop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blackTenergy gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackTenergy

blackTenergy Laufenlerner

Hallo, ich wundere mich, was folgendes Item ist und was man damit macht:

Würde mich freuen, wenn mir jemand da helfen könnte, danke im Voraus!

2. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Das ist ein Bauteil für die L-Flieger . Die sind ab Level 40 machbar , dazu braucht man dann die L Werkstatt . Dort werden die Teile Gesammelt die für L-Flieger benötigte werden ähnlich wie bei der Tunninghalle

3. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

4. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo blackTenergy,

hier haben Dir -Uwe- und Donnerflug0071 ja schon weitergeholfen (danke euch dafür).

Ich lasse Dir noch einen Link da F.A.Q. L-Flugzeuge, dort wirst Du alles finden was Du wissen solltest. ;)

Hast du hierzu noch Fragen?

Liebe Grüße
    Air-Hunter

5. blackTenergy

blackTenergy Laufenlerner

Ja vielen Dank euch! Habe mich wieder an das Update erinnert aber da ist auch bisschen Zeit vergangen, da ich auch eine Pause eingelegt habe. Von meiner Seite gibt es keine weiteren Fragen, Thread kann also zu. Danke! :)

Liebe Grüße

6. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo blackTenergy,

Danke für die Rückmeldung. :)

Da deine Frage beantwortet ist, werde ich wunschgemäß hier dann den Schlüssel umdrehen.

Schönen Abend noch und viel Spaß im Spiel und hier
    Air-Hunter
    ~ Thread closed ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.