Frage: Rote Ampel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kamerot gestartet, 24 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamerot

    kamerot Laufenlerner

    Hallo Liebes Team im Spiel gibt es unten links eine Rote Ampel.
    Welchen Einfluss hat diese auf das Spiel wenn diese auf grün ist?

    wäre nett wenn mir das einer erklärt.
    Danke
     
  2. VeniceFly1

    VeniceFly1 Foren-Grünschnabel

    Wenn Du die Ampel auf grün stellst, können Deine Buddys sehen, dass Du online bist
     
  3. kamerot

    kamerot Laufenlerner

    Ah okay einen anderen Zweck hat diese also nicht oder?
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo kamerot,

    wie VeniceFly1 (danke Dir hierfür) schon richtig erklärt hat, zeigt die Ampel Deinen Buddys an, ob Du gerade online bist oder nicht. Wenn Du Deine Ampel nämlich auf grün schaltest, wirst Du bei all Deinen Buddys mit einem grünen Punkt dargestellt und Deine Buddys wissen somit Bescheid, dass Du online bist. ;)

    Allerdings hat die Ampel einen Timer von 30min, wenn dieser abgelaufen ist, stellt sich die Ampel automatisch wieder auf rot.

    Hast Du dazu noch weitere Fragen? :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  5. kamerot

    kamerot Laufenlerner

    Nein Danke ich dachte dadurch mehr flieger zu bekommen.
     
  6. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo kamerot,

    da Du bei Deinen Buddys dann mit einem grünen Punkt anzeigt wirst, kann es natürlich sein das Deine Buddys Dir mehr Flugzeuge schicken. ;)

    Da es hierzu keine weiteren Fragen mehr gibt, schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.