Frage zu Buddys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von karotti9 gestartet, 28 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karotti9

karotti9 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Buddys usw.
    Ist das eigentlich ein bekannter Bug wenn ich meine Ampel auf grün schalte
    und diese dann aber bei einigen meiner Buddys teilweise als rot angezeigt wird? :confused:

Und noch eine Frage, eher was Allgemeines.
    Ist es eigentlich überhaupt möglich, dass man Flieger von Spielern aus anderen Ländern bekommt, also die nicht in meiner Buddyliste sind.
    Ich habe glaube erst einmal vor langer Zeit Flieger von Spielern bekommen die nicht in meiner Liste waren.
    Ich weiß die Frage ist eigentlich grundlegend, aber ich habe erst vor einem Monat wieder angefangen zu spielen. o_O

Gruß,
    Karotti9

2. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Ganz einfach: 2x Ja ;)

Zum 1. Ja wird sich hier nie etwas ändern...klingt komisch, ist aber so

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo karotti9,

wie hier schon _-*CLOSED*-_ (danke Dir dafür) richtig vermerkt hat, klappt das mit der grünen Ampel leider nicht so richtig.

Daher ist es wichtig, das Spiel immer mal wieder zu aktualisieren, damit grüne Buddy's angezeigt werden. (Was natürlich nichts darüber aussagt wie lange sie dann auch wirklich noch im Spiel sind)

Zu Deiner zweiten Frage:

So wie Du Flugzeuge über die Weltkarte in andere Länder versenden kannst, tun das natürlich auch andere, um vielleicht Quests zu erfüllen, Souvenirs zu sammeln, oder einfach um neue Buddy's zu finden. ;)

Wenn Du dann solche Flugzeuge abfertigst sind diese Buddy's dann auch auf Deiner Buddyliste zu finden. :)

Hat Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. karotti9

karotti9 Nachwuchs-Autor

Danke nochmal für die Antwort,
    kann das sein das man aber für Flieger von anderen Spielern sehr lange am Stück die Ampel grün haben muss,
    dass man überhaupt in dem Land wo man spielt angezeigt wird?

5. Flight-Attendant

Hallo karotti9,

ob Dich ein Buddy egal aus welchem Land dich wirklich grün sieht, hängt davon ab wie oft dieser sein Spiel aktualisiert, es kommt nicht darauf an ob Deine Ampel lange an ist.

Um Flugzeuge zu bekommen, die Buddy's über die Länderkarte verschicken musst Du die Ampel nicht an haben, da die Auswahl der angezeigten Namen nichts damit zu tun hat ob der Spieler auch wirklich "on" ist, sondern werden hier vielmehr Namen von Spielern angezeigt, die sehr oft im Spiel sind.

Hast Du noch weitere Fragen oder konnte ich Dir hiermit schon mal weiterhelfen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. karotti9

karotti9 Nachwuchs-Autor

Hallo nochmal,

also das mit dem "häufig spielen" wusst ich noch nicht :D
    Naja, trotzdem danke für die Hilfe :)

Kannst schließen :)

7. Flight-Attendant

Hallo karotti9,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung.

Da Du keine weitere Fragen mehr hast schließe ich hier wunschgemäß. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.