Frage zu einem vergangenen Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .DM. gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Es gab da mal ein "Oktoberfest"-Event und ich kann leider die FAQ dazu im HQ-Archiv nicht finden. Gibt es die noch irgendwo an einem Ort, den ich nicht kenne oder sind die verlorengegangen ?

    Vorab Dank für die Hülfe. :)
     
  2. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Hallo .DM.
    Gib einfach Oktoberfest bei Suche ein.
    Dort erscheint das dann. :)
     
  3. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Hi AP-Bahamas,

    so einfach ist es leider nicht.

    Ich finde über die Suche zwar diverse FAQs von Flashback-Events bei den vereinzelte Teile oder Flieger aus dem Oktoberfest Event 2012 zu bekommen waren und die Eventflieger im Eventflieger-FAQ habe ich natürlich auch gefunden.

    Aber die originären FAQ des ursprunglichen Events finde ich nicht und um die geht es mir.

    Dennoch Dank für den Tipp. :)
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend .DM.,

    schau mal bitte >>> Oktoberfest Event 2012 <<< etwas runter scrollen, dann findest Du die Flugzeuge und die Items dazu findest Du >>> hier <<<. :)

    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen, schönen Abend noch. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    .DM. gefällt dies.
  5. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Kronkorken waren die Eventwährung und einen Hintergrund gab es nicht.

    Nun bin ich klüger alswies zuvor.

    Vielen Dank für den zweiten Wegweiser. :)

    PS Kann dann zu. ;)
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo .DM.,

    es freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. :)

    Wie gewünscht, dreh ich den Schlüssel hier wieder rum und wünsche Dir eine schöne Woche, bleib gesund. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    .DM. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.