Frage zu einigen Gebäuden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BudBundy1979 gestartet, 7 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BudBundy1979

BudBundy1979 Laufenlerner

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit Pause habe ich nun wieder angefangen. Es hat sich einiges verändert. U.a. gibt es nun Große Flugzeuge, infolge dessen auch einen Großen Hangar, große Landebahn, große Frachtfelder, etc. Dazu gibt es zwei für mich neue Gebäude, die Montagehalle und den Recyclinghof.

Ich konnte daher nun erstmal meinen Flughafen entsprechend umbauen. Hat mich gute 2 Mio Air Coins gekostet und ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Vorher hatte ich 16 Fracht Felder, nun nur noch 12, vorher hatte ich 11 Moderne Terminals, nun nur noch 9. Der Platz auf der Karte ist begrenzt.

Bis zur nächsten Kartenerweiterung (Level 76) fehlen mir noch 6 Level und die Erweiterung ist ja auch nur ein wenig. Auf Level 82 wären es dann 56 * 56 Felder, aber zur Zeit muss ich mit 52 * 52 leben. Am Rande sei angemerkt, das ich die Kartenerweiterung begrüße, jedoch die Levelanforderungen für recht hoch halte.

Zurück zum Thema: Durch die neuen Sachen (Großer Hangar, Große Frachtfelder, Große Parkposition, etc.) habe ich deutlich weniger Platz auf dem Feld. Nun habe ich auch folgende 4 Gebäude aufgestellt:

Flugzeugwerkstatt
    Lagerhaus
    Montagehalle
    Recyclinghof

Soweit ich das verstanden habe, müssen diese Gebäude nicht zwingend auf dem Feld positioniert werden. Es reicht wenn diese im Inventar sind [Lagerhaus bekommt Cargo Ladungen auch wenn im Inventar, Flugzeughalle bekommt die Bauteile, auch wenn im Inventar und die Montagehalle erhält auch die Schrauben von Cargo Abfertigungen, wenn es im Inventar ist). Mir ist klar, das wenn ich ein Flugzeug aufrüsten will oder was bauen will, das es dann auf der Karte sein muss, aber wenn ich es nicht nutze, kann es auch im Inventar sein?

Würde dann mehr modernes Terminals 1 bauen, und wenn ich die Flugzeugwerkstatt oder die Montagehalle tatsächlich brauche, das Terminal ins Inventar stecken und dann die Werkstatt oder die Halle auf die Karte setzen.

Sehe ich das richtig, oder habe ich da was falsch verstanden?

MfG
    BudBundy1979

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo BudBundy1979,

ja das mit den Gebäuden verhält sich so wie Du es beschrieben hast, solltest Du aber z.B. die Recyclinghalle im Betrieb haben kann diese erst wieder in das Inventar wenn der/die betreffenden Flugzeuge abgeholt worden sind und diese wieder leer ist.

Genauso verhält sich das mit der Montagehalle.

Ich lasse Dir hier auch mal den Link für die F.A.Q. L-Flugzeuge da. :)

Hast Du hierzu vielleicht noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. BudBundy1979

BudBundy1979 Laufenlerner

Keine weiteren Fragen. Danke

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo BudBundy1979,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, da Du hierzu keine weiteren Fragen mehr hast, schließe ich hier wieder. :)

Hat etwas länger gedauert, hatte irgendwie den Schlüssel verlegt. :confused:;)

Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel und bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.