Frage zu FAQ "Beschreibung der Quest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kicherschatz gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Huhu Mods,

Ihr habt ja heute mal wieder kräftig neue / angepasste FAQ gepostet.

Neu scheint auf jeden Fall -das habe ich jetzt nicht im Einzelnen geprüft-:eek: die FAQ "Beschreibung der Quest" zu sein:

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-beschreibung-der-quest.18/

Dort wird aufgeführt, dass es drei unterschiedliche Quest gibt. Ja, das dachte ich auch. Ihr führt dort auf:
    1. Tutorial-Quest
    2. Haupt-Quest
    3. Storie-Quest

Hoppla - wenn man die Tutorials als gesonderte Quest-Form mitrechnet, hätte ich da noch eine: Tages-Quest. Oder werden die demnächst abgeschafft? :confused:

Die FAQ kann ja eigentlich nur für Neueinsteiger sein. Und warum wird dann die Tagesquest nicht mit beschrieben? Hat das irgendeinen Hintergrund oder hat da wer geschlafen? :confused:

2. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo Kicherschatz

Die Tagesquest wurde nicht gesondert aufgeführt, weil es dafür einfach zu wenige sind.
    Doch wenn dieses erwünscht wird, kann ich es gerne vorschlagen :)

Hast du noch weitere Fragen?

3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Zilane,

es muss ja keine Liste der Tagesquests geben. Die Hauptquest bzw. Storiequests werden in der von mir verlinkten FAQ ja auch nicht im Einzelnen beschrieben - dazu gibt es ja die gesonderten FAQ.

Wenn ich aber einem neuen Spieler (nur für den kann die FAQ interessant sein) die Quests erläutern will und dann die Tagesquest weglasse (egal aus welchem Grunde) führt dies doch nur zu unnötigen Nachfragen.

Daher würde ich schon vorschlagen, dieses noch zu ergänzen.

4. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo Kicherschatz

Da gebe ich dir Recht, ich werde die Tagesquest in der auflisten (wie oben) mit eintragen, nur lasse ich eine gesonderte FAQ dafür aus :)

Danke für deinen ausführlichen Hinweis, leider kommt es mal vor, das man gar nicht so weit denkt :)

5. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Zilane,

das macht doch nichts - dann können wir wenigstens auch mal wieder unseren Senf dazu geben. :D

Da von meiner Seite dann alles gesagt ist, kannst Du gerne den Schließer machen.:cool:

--------

Nachtrag: Und alles Gute zur Beförderung. ;)

6. Zilane

Zilane Junior Experte

Hallo Kicherschatz

Hehe, ich danke dir und dann schließe ich hier mal wieder :)
    Schönen Abend wünsche ich dir :)

-closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.