Frage zu Flugzeug Calavera

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KatjaDi43 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatjaDi43

KatjaDi43 Foren-Grünschnabel

Und zwar habe ich das Flugzeug Calavera, aber wenn ich den starten will kommt diese Meldung:

Kein passendes Gebäude zum Starten des Fliegers.

Fehlt da noch was? Ich hab die höllische Parkfläche, die mittelgroße Startbahn und die Geister-Startbahn.

2. SlowAir

SlowAir Laufenlerner

Der Calavera ist ein mittlerer Frachter, also brauchst du auch ein mittleres Frachtfeld. Hast du so etwas?

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo KatjaDi43,

die Calavera ist ein mittelgroßer Frachtflieger (siehe hierzu auch die FAQ Schlotterwochen). Somit benötigst Du zum Abfertigen -wie SlowAir schon schrieb (Danke an Dich)- ein mittelgroßes Frachtfeld.

Dieses gibt es nicht als Item aus dem Event. Du kannst nur das normale Frachtfeld aus dem Spiel nehmen. Solltest Du mit den Leveln/Quests noch nicht so weit sein, dass Du dieses hast, kannst Du den (oder die) Calavera erst starten, wenn Du soweit bist.

Konnten wir Dir damit helfen oder gibt es hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

4. KatjaDi43

KatjaDi43 Foren-Grünschnabel

Also das mittelgroße Frachtfeld gibt es ab level 12, ich bin level 10. Dürfte schnell gehen bei mir. Danke

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo KatjaDi43,

ja, gerade in der Anfangsphase klappt das mit dem nächsten Level noch recht schnell.

Da diese Frage somit geklärt ist, schließe ich hier dann auch wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.