Frage zu Hauptquest "Nummer Sicher I"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hibiduri gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hibiduri

hibiduri Foren-Grünschnabel

Hallo und einen schönen guten Tag,
    Ich bin gerade im Hauptquest "Nummer Sicher I" und soll eine Feuerwache kaufen. Ich hatte bereits 2 Feuerwachen vor geraumer Zeit gekauft. Nun soll ich aber eine Feuerwache kaufen und ich kann keine mehr finden. Wie kann ich nun die Feuerwache kaufen ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Hibiduri

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Die Feuerwache ins Inventar stellen und wieder raus holen fertig.

hibiduri gefällt dies.
  3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Stell die Feuerwache einfach ins Inventar...dann ein paar Sekunden warten...
    Feuerwache wieder auf den Airport stellen...Aufgabe erledigt...das kann man mit vielen Sachen machen die man schon hat...und nochmal kaufen muß...!!!

hibiduri gefällt dies.
  4. .DM.

.DM. Boardveteran

und wenn das nicht funktionieren sollte, 1 Feuerwache verkaufen und 1x Neukauf. Problem ist, dass die Feuerwache nur 2x erhältlich ist. Egal, ob sie aufgestellt ist oder im Inventar verstaubt.

1 relog zwischen den einzelnen übungen kann auch helfen, das gewünschte ergebnis zu erzielen.

hibiduri gefällt dies.
  5. hibiduri

hibiduri Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Antworten.
    Nach mehrmaligen Versuchen mit dem Inventar hat ein Neustart des Spiels den Kauf angenommen.
    Nochmals vielen Dank

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Abend,

da hier soweit ja alles geklärt ist, schließe ich wieder und wünsche Allen noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.