Frage zu "Item"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von karotti9 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karotti9

karotti9 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich hab schon sehr lange nicht mehr gespielt und fange nun wieder an,
    da habe mal eine Frage zu einem sog. "Item". o_O
    Bei mir erscheint des Öfteren nach dem Landen bei dem Flieger so eine Art Item das wie ein Flugzeugteil aussieht,
    kann es jetzt schlecht beschreiben.
    Also ich meine nicht die Bauteile oder Souveniers.
    Kann es irgendwie nicht zuordnen.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen, wär super ;)

Gruß,
    karotti9

2. louis-hendrik

louis-hendrik Junior Experte

Erscheint es bei Cargos? Wenn ja ist es ein Bauteil für L-Flieger, die nach einem Update eingeführt wurden. Diese Teile werden dann mit Aircoins zum bauen eines solchen L-Fliegers "eingelöst"
    LG louishendrik

3. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo karotti9,

beim Landen der Flieger erhält man "Items" ja in verschiedener Form. Stellt man den Flieger von der Landebahn auf die Parkposition, kann man Waren, Souvenirs und Tuning-Bauteile einsammeln.
    Hat man den Flieger dann entladen, kann man Aircoins, Buddyherzen und Erfahrungspunkte einsammeln.
    Bei Cargo-Fliegern können zusätzlich noch Bauteile für die L-Flugzeuge eingesammelt werden.
    Gehört dein "Item" denn womöglich zu irgendeinem der aufgezählten?

Ansonsten wäre es vielleicht praktisch, wenn du einen Screenshot machen und den hier hochladen könntest :).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

4. karotti9

karotti9 Nachwuchs-Autor

Danke schonmal für die schnellen Antworten :)

Also das mit den Bauteilen für die L-Flugzeuge könnte evt. hinkommen.
    Aber wo kann ich denn diese einsehen?
    Also sollte ich nochmal so einem "Item" begegnen mache ich trotzdem mal einen Screen.

Gruß,
    karotti9

5. louis-hendrik

louis-hendrik Junior Experte

Du musst die Montagehalle für 350.000 Aircoins kaufen, und dann kannst du sie sehen, glaube ich (ich habe sie noch nicht)
    LG louishendrik

6. karotti9

karotti9 Nachwuchs-Autor

Ok danke, also ich habe auch grade nochmal das FAQ Topik dazu gefunden, damit hat sich meine Frage eigentlich geklärt.
    Danke nochmal für eure Hilfe. ;)

Topik kann damit eig. geschlossen werden.

7. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Also wie von louis-hendrik schon erklärt - danke dafür :) - kann man seine gesammelten Bauteile in der Montagehalle einsehen. Diese kann man - wie alle anderen Gebäude für L-Flieger - ab Level 40 im Shop für Aircoins kaufen :).

Da die Frage nun ja grundsätzlich geklärt zu sein scheint, schließe ich dann hier wieder ab.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.